Country-ip Video Sektion

• capoftw
      capoftw
      Bronze
      Besteht die Möglichkeit die Video Sektion unabhängig von der Country ip zugänglich zu machen?
      Lebe zwar in Deutschland aber würde mir gern die Videos auf meinem iPad anschauen.
      Es gibt die Möglichkeit über iswifter Flash Videos aus einer "Cloud" auf dem iPad zu sehen.
      Das einzige Problem ist halt das man dadurch eine amerikanische ip bekommt und man somit auf die amerikanische Regulierung verwiesen wird was zur folge hat das die Videos nicht gestartet werden :(
  • 3 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

ich hab es gerade mit US IP probiert und konnte zumindest das getestete Videos sehen.

Welche Fehlermeldung erhältst du genau?
      Wann hast du dies zuletzt getestet?

Beste Grüße
      Hannes
    • capoftw
      capoftw
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hey,

ich hab es gerade mit US IP probiert und konnte zumindest das getestete Videos sehen.

Welche Fehlermeldung erhältst du genau?
      Wann hast du dies zuletzt getestet?

Beste Grüße
      Hannes
      Hmm es geht! Habe nun auch Germany als Country IP kann aber auch daran liegen das die iswifter "cloud" immer random Server benutzt, kp wie die das technisch realisieren.
      Es sind schon so 2-3 Tage her als ich es probiert hatte, kann dir nicht mehr wirklich sagen welche Meldung kam.
      Auf jeden Fall hatte ich eine US Country Ip zugewiesen bekommen und es wurde eine Seite bezüglich der Amerikanischen Poker Regulierung angezeigt in der mir mitgeteilt wurde das Ps.de leider keinen US Bürgern Zutritt gewährt oder so :)
      Vielleicht kann ich es im Laufe des Tages wieder reproduzieren ;)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ich hoffe, du kannst es nicht reproduzieren. ;) Just gestern haben wir teilweise die technische Restriktionen für US IPs aufgehoben.

Solltest du nach wie vor Probleme bei den Videos haben, dann gib uns bitte Bescheid. Die Videos sollten jetzt eigentlich ohne Probleme laufen.