Kein 50$ Bonus ohne Einzahlung?

• XStealth12X
      XStealth12X
      Bronze
      Wollte mich gerade über PS bei Partypoker anmelden. Das Quiz habe ich ohne Probleme bestanden und dann hab ich die Software installiert. Allerdings ist es nicht möglich, so wie in der Anleitung hier beschrieben, nur die Daten für eine Einzahlung zu speichern und dann den Bonus zu kassieren.
      Dafür würde man mit dem Bonuscode einen 100% Bonus in 4 Raten zusätzlich zur Einzahlung bekommen. Wurde da die letzten Tage etwas geändert oder gibt es einen neuen Code?
  • 12 Antworten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hallo XStealth12X,

willkommen in der Community!
      Hast du es auf dieser Seite versucht?

http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/1/

Gruß
    • XStealth12X
      XStealth12X
      Bronze
      Danke, mir wurde mittlerweile schon geholfen.
      Allerdings solltet ihr die Anleitung mal etwas ändern. Dort steht unter Schritt 3, dass man auf jetzt einzahlen klicken und dann seine Daten speichern soll. Bei der aktuellen Version von Partypoker gibt man diese Daten aber bereits vorher an und wenn man dann auf Einzahlung klickt, dann kann man dort wirklich nur einzahlen.
      Das hat mich etwas verwirrt. Schritt 3 (bzw. Schritt 5 und 6 der etwas genaueren Anleitung weiter unten) der Anleitung fällt dann eigentlich komplett weg.
    • RecurringNightmare
      RecurringNightmare
      Bronze
      ich bump das mal

is wirklich ne pest

gibt halt unter "einzahlung" keine daten mehr einzugeben weil mal alles schon vorher eingeben musste

dann kommt jedesmal ne meldung "sie müssen erst einzahlen um ihr konto für echtgeldpsiel freizuschalten" blabla wenn man die überweisungsfenster da wegklickt

die einzige andere option wäre aber was einzuzahlen, was man ja aber (noch) nich will, ersma $50 haben

hat mich arg irritiert, werd jetzt aber ersma abwarten ob ihr es trotzdem hinbekommt da $50 zu überweisen udn das dann trotzdem funzt und party dann von selber echtgeld freischaltet

so wie ihr es beschriebt, erst echtgeldkonto erstellen, dann $50 bekommen ist jedenfalls derzeit ohne eigenes geld einzuzahlen nicht mehr möglich

und das layout der anmeldungssoftware sieht inzwischen auch deutlich anders aus als eure tollen sceenshots
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Ich hab das mal weitergeleitet. Danke für den Hinweis.

Gruß

Alex
    • lifequestler
      lifequestler
      Bronze
      Wenn ich da mal einhaken darf: ich habe das gleiche Problem mit meinem Kumpel! War am Samstag bei ihm und habe ihm alles gemacht mit Anmeldung PS, Account erstellen bei PP etc...exakt nach Anleitung wie es damals bei mir auch geklappt hat und nix funzt.
      Er ist nun sauer weil wir unser Pokerwochenende net stattfinden lassen konnten.
      PS Team müsste ja sehen wen ich meine (habe bislang nur einen Geworbenen). Er hat das Quiz etc alles fertig und über PS den PartyAccount aber nix geht.
      Wäre cool wenn ihr euch da mal kümmert! :)
      Bitte!

Thx
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hallo lifequestler,

was funktioniert nicht?
      Falls du nicht sicher bist ob der Account über PokerStrategy getrackt ist bitte ich dich, dich direkt an den support zu wenden: http://de.pokerstrategy.com/home/support/
    • lifequestler
      lifequestler
      Bronze
      Original von RecurringNightmare
      gibt halt unter "einzahlung" keine daten mehr einzugeben weil mal alles schon vorher eingeben musste

dann kommt jedesmal ne meldung "sie müssen erst einzahlen um ihr konto für echtgeldpsiel freizuschalten" blabla wenn man die überweisungsfenster da wegklickt

die einzige andere option wäre aber was einzuzahlen, was man ja aber (noch) nich will, ersma $50 haben

hat mich arg irritiert, werd jetzt aber ersma abwarten ob ihr es trotzdem hinbekommt da $50 zu überweisen udn das dann trotzdem funzt und party dann von selber echtgeld freischaltet

so wie ihr es beschriebt, erst echtgeldkonto erstellen, dann $50 bekommen ist jedenfalls derzeit ohne eigenes geld einzuzahlen nicht mehr möglich

und das layout der anmeldungssoftware sieht inzwischen auch deutlich anders aus als eure tollen sceenshots
      das funzt nicht. mein kumpel hat sich nach anleitung angemeldet, ist wohl auch getrackt aber es kommen keine 50$ weil er kein Echtgeldspieler werden kann ohne einzuzahlen. es reicht nicht mehr nur die daten einzugeben, wie ich es damals machen musste.
    • jahnmeister
      jahnmeister
      Bronze
      hab mich nach anleitung angemeldet und meine 50dollar bei partypoker immernoch nicht freigeschaltet bekommen... so ein riesen scheiss!
      ?(
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey jahnmeister,

herzlich Willkommen im Forum.

Geh bitte mal auf diese Seite:
      http://de.pokerstrategy.com/free-bankroll/

Dort solltest du den nächsten Schritt sehen, der für den Erhalt der $50 auf PartyPoker notwendig ist.

Solltest du Fragen dazu haben, so kannst du jederzeit auch ein Ticket an unseren Kundenservice schicken:
      http://de.pokerstrategy.com/home/support/

@lifequestler: Kann sich dein Freund bitte auch bei uns per Ticket melden?

Viele Grüße
      Hannes
    • RecurringNightmare
      RecurringNightmare
      Bronze
      also meine $50 waren am nächsten tag da und party hats dann auch hinbekommen echtgeld freizuschalten

war halt nur verwirrend dass alle infos hier auf der site veraltet waren

aber ich hab obv auch nen 2. kapital bekommen und bin kein neuling mit quiz undso, kA ob das was ausmacht dabei
    • jarhead374
      jarhead374
      Bronze
      Hi,
      habe das gleiche Problem. Quiz gemeistert, bei Partypoker angemeldet, kann aber die 50$ net erhalten, weil der Echtgeld-Account nur aktiviert werden kann, wenn man auch Geld einzahlt.
      Die Anleitung von Pokerstrategy ist tatsache veraltet.
      Kann vielleicht nochmal jemand kurz beschreiben, wie ich meine Daten bei Partypoker speicher, ohne Geld einzahlen zu müssen, damit ich den 50§ Bonus erhalte?
      danke im Vorraus.-
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hi jarhead374,

willkommen im Forum. Die Anleitung wird z.Z. überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht. Ich bitte dich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und dich mit unserem Support in verbindung zu setzen: http://de.pokerstrategy.com/home/support/

Gruß