Also so etwas macht mich fertig und das war nicht das erste mal in 2500 hände n auf dem Limit!
PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (10 handed)
Hand History Converter Tool from
FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Preflop: Hero is UTG+1 with Q

, K

.
1 fold,
Hero raises, UTG+2 calls,
1 fold,
MP2 3-bets,
2 folds, Button calls,
2 folds, Hero calls, UTG+2 calls.
Flop: (13.40 SB) 4

, Q

, 7
(4 players)
Hero bets, UTG+2 folds,
MP2 raises, Button folds,
Hero 3-bets,
MP2 caps, Hero calls.
Turn: (10.70 BB) 3
(2 players)
Hero bets, MP2 calls.
River: (12.70 BB) 6
(2 players)
Hero bets,
MP2 raises,
Hero 3-bets,
MP2 caps, Hero calls.
Final Pot: 20.70 BB
Results in white below:
Hero has Qs Kd (flush, king high).
MP2 has Ad Ah (flush, ace high).
Outcome: MP2 wins 20.70 BB.
Dan gibt es Situationen, der Gegner bettet am River ich calle natürlich und er hat flush set 2pair sonst was, beim nächsten mal aber wen er bettet und ich folde hat er nur Trash, die Karten werden mir sogar gezeigt während ich ausgelacht werde!
so geht es die ganze zeit hin ,bettet der Gegner zittert meine Hand und denke mir supa calle ich hat er eine monster hand folde ich hat er nur Trash, und das ist wirklich zu 90% jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedens mal so, ich weis echt nicht mehr was ich tun soll, auf dem limit 0,02/0,04 bin ich so schnell und leicht Vorwärts gekommen, aber was jetzt auf dem 0,05/0,10 Limit los ist weiß ich wirklich nicht, irgend wie kommt mir der Dowswing zu groß vor für meine Skills, hatte ja in der zwischen zeit seit ich auf pp bin eine menge dazu gelernt! gegensatz zuf rüher wo ich fast planlos auf den limits herumgelaufen bin, den SHC halbwegs gespielt habe und mit etwas glück auf pp gewechselt bin!
Wie gesagt ich find es ziemlich beschämend, würde es auf einem höhren Limit wie 0,5/1 vor kommen hätte ich ja das nicht geschrieben aber 0,10 ist echt schon hart
falls jetzt jemand her kommt und sagt 2500 Hände sind nichts ja ich weiß das es nichts ist, aber auf dem Limit ist es schon was, weil ich kann es nicht glauben das Leute mit aber nulll plan gegen mich gewinnen