[DONE] funktion der statistiken

• LionPlayer
      LionPlayer
      Bronze
      finde ich irgendwo eine anleitung wie die statistiken zu interprätieren sind?

wenn ich beim spielen einen namen eingebe um zu checken wie meine gegner spielen: beziehen sich die informationen immer nur auf den aktuellen tisch und die in der zeit gespielten hände? oder sind das statistiken die auch die hände und spiel weise aus der vergangenheit auswerten?

vielen dank für eure hilfe
  • 6 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von LionPlayer
      finde ich irgendwo eine anleitung wie die statistiken zu interprätieren sind?

wenn ich beim spielen einen namen eingebe um zu checken wie meine gegner spielen: beziehen sich die informationen immer nur auf den aktuellen tisch und die in der zeit gespielten hände? oder sind das statistiken die auch die hände und spiel weise aus der vergangenheit auswerten?

vielen dank für eure hilfe
      Die Zahlen beziehen sich immer auf alle Hände die du schon gegen deinen Gegner gespielt hast. Das merkt man am Besten, wenn man einen Gegner an zwei Tischen sitzen hat. Da ist die Zahl dann knapp doppelt so groß wie die Anzahl der gespielten Hände an dem Tisch.
    • LionPlayer
      LionPlayer
      Bronze
      ok, aber merkt er sich die daten für eine nächstes spiel was vieleicht erst morgen ist? oder fängt er dann wieder von vorne an?

finde ich irgendwo eine anleitung die mir das gesamte elephant programm erklärt? möglichst auf deutsch..:)

hab schon die nächste frage:
      wozu ist der karten filter, der wo dann die karten matrix auftaucht?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Wie meinst du das mit dem Merken? Der Elephant ist eine große Datenbank. Immer wenn du gegen ein und den selben Spieler spielst, wird er dir alle Daten aus sämtlichen Händen zur Verfügung stellen die er in seiner Datenbank hat.

Nein, eine Anleitung zum Elephant gibt es leider nicht in der alle Funktionen erklärt werden.

Mit dem Kartenfilter kannst du dir alle Hände anschauen von zum Beispiel AA. Du weißt dann also, dass du insgesamt 69x AA erhalten hast und die Karten zu 98% gespielt hast. Wieviel hast du damit gewonnen, wieviel verloren usw.
    • LionPlayer
      LionPlayer
      Bronze
      vielen dank für deine antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Kein Problem. Wenn du weitere Fragen haben solltest, kannst du dich gerne wieder melden. Es wird sich immer jemand finden, der dir helfen wird. :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Silicernium
      Kein Problem. Wenn du weitere Fragen haben solltest, kannst du dich gerne wieder melden. Es wird sich immer jemand finden, der dir helfen wird. :)
      Genau so siehts aus. Vielen Dank für die Antworten und ich kann hier erstmal zu machen. :)