Perma-Tilt

• zoso
      zoso
      Bronze
      Ich hab Perma-Tilt. Hände mag ich schon gar nicht mir posten. Das liest ja sowieso keiner mehr. Zur Bestätigung für mich selbst, dass ich berechtigt bin Perma-Tilt zu sein aber doch ein paar Exemplare:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($9.85)
      Button ($21.86)
      Hero (SB) ($10.05)
      BB ($2.65)

Preflop: Hero is SB with J, J
      1 fold, Button bets $0.50, Hero raises to $1.60, 1 fold, Button calls $1.10

Flop: ($3.30) 2, 7, 3 (2 players)
      Hero bets $2.10, Button calls $2.10

Turn: ($7.50) 4 (2 players)
      Hero bets $6.35 (All-In), Button calls $6.35

River: ($20.20) 5 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $20.20 | Rake: $0.99

Results:
      Button had 5, 7 (two pair, sevens and fives).
      Hero had J, J (one pair, Jacks).
      Outcome: Button won $19.21

Gleich darauf ich AA er KK, das Resultat erübrigt sich.

Dann KK gegen AQs Preflop AI, 33QQ2

Dann ultra deep 99er Set gegen QQ set. Nun da kann der Gegner ja nichts dafür. Aber es muss natürlich 250BB deep sein.

Ahja, KK geggen 66 nicht vergessen, AI am Flop, 6 am Turn

Au der ist ganz fein, AA gegen A2o im 3bet Pot, Flop A52, donk AI, am River hat er den Runner Runner Flush

Nochmals AA vs KK

Au ja den muss ich auch erzählen. QQ vs 42s im 3bet Pot. Flop J82, donk, AI, call, Board am River J8244

Der ist auch nicht schlecht. Schon wieder KK gegen AQ, auf Flop AI Board 65Q, Turn Q

Das soll genügen um zu sagen ich bin berechtig Tilt zu sein. Tony G würde sagen "I'm qualified". Mühsam zusammengespieltes Geld ist einfach wieder weg, durch ein paar Vollidioten zerstört. Alles Sinnlos.

Nun das Problem ist aber, dass ich Perma-Tilt bin. Ich komme auch nicht mehr runter wenn ich den Tisch verlasse. Ich bin auch noch am nächsten Tag Tilt und aber übernächsten Tag auch. Ich bin seit über einer Woche Tilt, 24 Stunden 7 Tage und 7 Nächte. Und der Witz ist, ich will gar nicht mehr runterkommen. Ich liebe es zu tilten und meinen Feinden die Kretze an den Hals zu wünschen. Ich sehen mich nach dem endlich erlösenden Bling, "Your broke" um endlich diese Scheiss Poker-Seuche loszuwerden.

Ich wünsche meinen Feinden in endlosen Chat-Hass-Triaden die Seuche an den Hals, verwünsche ihre Famillien, komme kaum zum spielen vor lauter tippen. Wie kann es blos sein, dass die Allerdümmsten glauben sie können Poker spielen und immer aber auch immer mit jedem Scheiss gewinnen. Da kommen auch noch die Regs und denken ich bin Tilt und 3bet/pushen mich light und gewinnen mit ihrem Schrott auch noch. Ich stauen, dass ich noch keinen Bann erhalten hab. Anscheinend ist denen mein Rack wichtiger als meine Wutausbrüche.

Der kleinste Anlass genügt um mich in Rage zu bringen. Leider beinflusst, dies nun auch mein Privatleben, da ich schnell völlig ausflippe und jeden auch aus dem gerinsten Grund in Grund und Boden stauche. Ich bin froh, dass ich kein Live-Spieler bin, würde mir das Gleiche Live wiederfahren, müsste ich um das Leben meines Mitspielers fürchten. Oh meine Freundin hat das Fenster nicht zugemacht, super, die mache ich gleich fertig, sowas geht einfach nicht und ist unter jeder Sau, komm blos heim, ich mach Dich zur Schnecke.

Mein Verstand ist nach so langer Zeit einfach endglültig gekippt, weil ich wochenlang solides Poker spiele und es auch mit 3-4 bb vernünftig läuft und immer aber auch immer kommt der Tag oder die Woche, die alles zur Sau macht. Dieses einemal, dieser Downswing war zuviel, einfach zuviel.

Ach ja die heutige Session lief ja ganz gut, 2k Hände, Winnings 50bb , aber laut dem verfickten EV sollten es über 400bb sein, diese verdammten Idioten.

Das Ende wird kommen auf die eine oder andere Weise.
  • 3 Antworten
    • poker1650
      poker1650
      Bronze
      kenn ich :P heute AK drei spieler all in geangen und weg :D

und mit Q gewinnt man immer
      :D :D :D
    • zoso
      zoso
      Bronze
      Ja und dann ist da noch der AI mit AK gegen A4 und der Flop ist.......

844 ich halts nicht mehr aus.
    • zoso
      zoso
      Bronze
      Hat es denn die ganze verfickte Welt auf mich abgesehen FUCK YUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU verfickter Australier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!