AdiPokert

• AdiPokert
      AdiPokert
      Silber
      Hallo,

ich komme aus dem Sauerland und bin 47 Jahre alt.

Poker spiele ich seit etwa einem Jahr, hauptsächlich Sit and Go's und Freerool Turniere, bis jetzt habe ich die 50 Dollar Startkapital noch nicht verzockt.

Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?
      Poker spiele ich zum Zeitvertreib, früher hab ich Schach gespielt und war zunächst verwundert das auch beim Poker Theorie gefragt ist. Die Kombination aus Glück, Können und Einschätzen des Gegners macht mir viel Spaß.

Frage 2: Was sind deine Schwächen beim Poker?
      Mir fehlen noch Erfahrung und Theorie Kenntnisse, außerdem verliere ich immer mal wieder die Geduld und spiele dann Hände die nicht so gut sind.

Frage 3: Was heißt es, tight-aggressiv zu spielen?
      Tight: Nur gute und Aussichtsreiche Hände spielen, nicht versuchen aus Schei.. Gold zu machen.
      Aggressiv: Die seltenen guten Hände so spielen das ein möglichst großer Gewinn erzielt wird.
  • 1 Antwort
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Hallo AdiPokert, willkommen in unserem NL Einsteiger Kurs und im Forum.

Also, was deine Schwächen bezüglich der Theroie betrifft, da bist du mit dem Kurs schonmal auf einem guten Weg. Wie viele Tische spielst du denn, wenn dir zu langweilig wird. Evtl. solltest du vielleicht noch einen oder 2 Tische hinzunehmen.

Ansonsten finde ich deine Antworten aber gut. Ich bin schon auf deine Fortschritte gespannt.