Einstellungen pre-flop

• Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Hi, ich wollte mal fragen ob ich bei party-Poker im neuem Design also ohne Stühle bei den pre-flop eintellungen unten rechts einstellen kann, das ich z.B. 2,5 oder 3 fachen BB raisen möchte. Kann man das einstellen wie bei pokerstars oder muss ich das so nehmen wie dort. Dort steht ja zum Beispiel bei 2 also 2 fachen BB raise kommt aber das 4 fache wo kann ich das dann drücken ?. Und noch ne Sache, wo steht diese Schieberegler anzeige bei dem alten Design ? Da steht nix von 3 fachen BB raise oder so. Und als letztes nach ne Frage sorry die vielen Fragen aber habe nur diese 3. kann ich die gegner auch markieren das ich gleich sehe, der ist streng-aggresiv oder losse-passiv wie bei pokerstars mit der Farbe. Danke vielmals für ne Antwort auf die 3 fragen.
  • 5 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Hi Darkschark,

Die Raiseeinstellungen findest du unter Preferences -> Table Options -> Bet Slider. Dort kannst du einstellen ob du das 2, 3, 4, 5 oder 6-fache der Bet betten willst. Auf der rechten Seite ist findest du für die Postflop action die Felder. Da kannst du einstellen, ob du den 1/2 pot oder mehr betten willst. Du kannst bei Partypoker auch deine Gegner makieren, indem du ein rechtsklick auf die Person machst und dann unter Player Notes bei dem kleinen Textsymbol zwischen dem Namen und dem Kästchen Disable Chat eine Farbe aussucht. Falls du noch Fragen haben solltest kannst du diese gerne stellen.

Gruß

Alex
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Nur bei dem neuen Design also ohne Stühle kann ich die Farben markieren. Und was ich fragen wollte bei dem neuen design warum raist der auf 16 bei 2/4 blinds, obwohl ich auf 2 also 2fachen BB raise drücke kann ich das verändern. Glaube ich zwar nicht aber vielleicht doch die Raises sind mir nähmlich viel zu hoch bei 3fachen BB raist der auf 6fachen BB hm komisch. Und noch ne letzte Frage ok. Ich spiele ja lieber mit alten Design wo sind den da die 2, 3, 4 u.s.w. raise felder unten da musste ich so auf den Schieberegler draufklicken. danke
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Sorry hatte es vergessen noch zu fragen. Wollte nur noch mal wissen, ob es bei Partypoker überhaupt ne Extra Zeit gibt zum nachdenken sehe nähmlich keine danke.
    • KaiLow
      KaiLow
      Bronze
      Original von AleXxX30
      Hi Darkschark,

Die Raiseeinstellungen findest du unter Preferences -> Table Options -> Bet Slider. Dort kannst du einstellen ob du das 2, 3, 4, 5 oder 6-fache der Bet betten willst. Auf der rechten Seite ist findest du für die Postflop action die Felder. Da kannst du einstellen, ob du den 1/2 pot oder mehr betten willst. Du kannst bei Partypoker auch deine Gegner makieren, indem du ein rechtsklick auf die Person machst und dann unter Player Notes bei dem kleinen Textsymbol zwischen dem Namen und dem Kästchen Disable Chat eine Farbe aussucht. Falls du noch Fragen haben solltest kannst du diese gerne stellen.

Gruß

Alex
      Man lernt nie aus, da spiele ich schon seit einer Ewigkeit da, und kannte das nicht. :f_eek:
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Original von Darkschark
      Sorry hatte es vergessen noch zu fragen. Wollte nur noch mal wissen, ob es bei Partypoker überhaupt ne Extra Zeit gibt zum nachdenken sehe nähmlich keine danke.
      ja sobald du das erste Warnsignal hörst kommt, normal oben, ein kleines Fenster wo deine Timebank ist. Dort einfach draufdrücken und du aktivierst sie.

Gruß

Alex