poker freund gesucht-cahs und tunier. skybe

• msn1406
      msn1406
      Bronze
      hallo poker freunde ich suche nicht grad ein mentor,, aber ein guten poker freund, der min, genau so viel und gern spielt wie ich. und mit demm ich zusamm lernen kann über micro head set , skybe , ich lebe selber in augsburg. verbringe mehr als 6 stunden jeden tag denn ich möchte wirklich voran kommen, online spiele ich auch erst ein halbes jahr, desahllb musst du nicht profi sein bin ja grad selbere erst silber ,,auch bronze spieler können mich adden.-

skybe name-manuel73996 :spade:
  • 3 Antworten
    • xNorev
      xNorev
      Bronze
      Welches Limit und SH oder FR?

Also ich und ein paar andere gründen zur Zeit eine U2U-Gruppe, sowohl FR als auch Sh vorhanden. Alle aber unter NL25, weil es halt für Anfänger ist. Wenn du Lust hast, melde dich mal im Commtool oder Skype (same name as here). Finds auf jedenfall besser sich über das Thema zu unterhalten, sich gegenseitig zu beobachten und so Fehler auszumerzen, bevor diese zur Gewohnheit werden!

EDIT: hab dich mal geaddet.
    • neva0406
      neva0406
      Bronze
      hi wohne auch in augsburg und spiele auch so 5 bis 6 stunden am tag. suche jemanden dermit mir zus sessions spielt und mir bzw ich ihm hilft. leider kenn ich mich hier nicht so aus weiss also nicht wie man kontakt auf nimmt. geb dir meine email adresse und wennst willst koennen wir uns mal kurzschliessen.
      hoffentlich bis bald

mathias.ritschel@googlemail.com
    • zoe2010
      zoe2010
      Bronze
      hallo zusammen,

ich komme aus recklinghausen in nrw. ich spiele auch immer ab abends ein paar stunden. allerdings immer nur 3,50$ SH SnG´s auf PS. würde mich freuen wenn ich die möglichkeit hätte mit einzusteigen.

freu mich auf antwort von euch !!!

gruß