[DONE] Elefant Sats bei mehreren Anbietern glichzeitig

• 20BoyBerlin
      20BoyBerlin
      Bronze
      hy
      habe bei everest keine probleme, stats werden angezeigt und sind eine große hilfe.... spiele gleichzeitig auch bei poker stars dort wird angezeigt das er nicht genügend hände für stats hat obwohl ich einige hundert gespielt habe. habe bei portale stars hinzugefügt klappt leider immer noch nicht.
  • 6 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Die Hände werden aber importiert und du spielst CG? Hast du in der Software von Stars auch eingestellt, dass die Hände auf englisch auf deinem Rechner gespeichert werden sollen? Und spielst du Everest und Stars zur gleichen Zeit, speicherst du die Hände auf einer Datenbank?

Bisschen mehr Informationen wären gut. :)
    • 20BoyBerlin
      20BoyBerlin
      Bronze
      Ja spiele ring games auf beiden seiten... manchmal zur gleichen zeit auf beiden. Habe noch keine datenbank erstellt das hat elefant beim installieren gemacht meine ich. software läuft bei beiden auf english.
      wie finde ich raus ob hände importiert werden?
      habe bei einstellungen im Elefant Pokerstars in portale hinzugefügt...

....
      hab bei stars hand history gefunden und save angeklickt... mal kiekn obs hilft

....ja es geht jetzt mußte ein ordner manuell anlegen und bei stars die hand jeschichte anklicken alles klar freunde...es wird losgehen....:) vielen dank....
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Nun, du kannst ganz leicht feststellen, ob die Hände eingelesen werden. Einfach nur Stars öffnen und dann ein paar Hände spielen. Dann in die Software schauen und gucken, ob die eben gespielten Hände enthalten sind. :)

Ach ja, wenn dies

hab bei stars hand history gefunden und save angeklickt... mal kiekn obs hilft

das Problem war, dann kurze Rückmeldung.

Ach ja, in den Einstellungen muss der Ordner auch aktiv geschaltet werden.
    • 20BoyBerlin
      20BoyBerlin
      Bronze
      ja danke sehr war das problem is alles takko jetzt....
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Schön, dass ich dir helfen konnte. :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Spitze! Vielen Dank für die Hilfe. :)

Ich mach dann auch direkt mal zu.