Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

EPT Steps Erfolg!

• Gecko80
      Gecko80
      Bronze
      Bin total happy hab ein EPT San Remo Package gewonnen über Steps ging natürlich nicht gleich beim ersten versuch hat schon ein bisschen gedaurert (ca 70€ bis ich mich bis G raufgespielt hab aber dann gleich beim 1. Versuch eines der 2 Tickets ergattern können :)

Auf diesen Wege gleich mal die Frage wer denn noch dort ist
  • 24 Antworten
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      glückwunsch, ganz unten mit den 2,2€ steps angefangen?
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      nice. gratz wie teuer ist das Package?
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Bronze
      :f_love:
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      sehr schön gratz :)

wieviel hast du investiert?
    • Angel1984
      Angel1984
      Bronze
      Original von Gecko80
      Bin total happy hab ein EPT San Remo Package gewonnen über Steps ging natürlich nicht gleich beim ersten versuch hat schon ein bisschen gedaurert (ca 70€ bis ich mich bis G raufgespielt hab aber dann gleich beim 1. Versuch eines der 2 Tickets ergattern können :)

Auf diesen Wege gleich mal die Frage wer denn noch dort ist
      @ 3jersey3
    • Cali21
      Cali21
      Gold
      Gratz :)

hab auch schon öfter mit 10€ Einzahlung bis Step E hochgegrindet, aber irgendwann ist dann immer Schluss :D

Finds schade, dass man das Ticket nicht übertragen kann auf andere Spieler, weil ich niemals ein Turnier für 5k+ bei meiner roll spielen könnte :)

Dein Erfolg macht aber definitiv Lust, sich mal wieder an die Steps zu machen :D

lg Cali21
    • Gecko80
      Gecko80
      Bronze
      also hab bei den 2.2€ steps angefangen hat mehrere anläufe gebraucht also ca 70€ aber so bald man 2-3 c tickets hat ist es ein selbstläufer, da man nur mehr 4 oder 5 werden muss. wenn man dann normal mit sng oder don strategie spielt gehts recht einfach, zumindest bis zum g step da hat man dann 3k starting chips und sogar turnierpausen ausserdem war ich total nervös eh klar bei 2k buy in und gegen pokerstarts pro spielen :P .

Wert des packages 7.500€
    • TakingOver360
      TakingOver360
      Bronze
      recht einfach -.- man muss ne riesenbox sein wenn man auf tickets für 70€ nen 7500€ macht.
    • Gecko80
      Gecko80
      Bronze
      Original von Cali21

Finds schade, dass man das Ticket nicht übertragen kann auf andere Spieler, weil ich niemals ein Turnier für 5k+ bei meiner roll spielen könnte :)

Dein Erfolg macht aber definitiv Lust, sich mal wieder an die Steps zu machen :D

lg Cali21
      versteh ich nicht ganz das ticket erspielst du dir doch mit step g plus hotel und cash für den flug
    • WaxelPeter
      WaxelPeter
      Bronze
      kann man auch von step a auf c-d hjochspielen und dann in t$ tauschen?
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Original von WaxelPeter
      kann man auch von step a auf c-d hjochspielen und dann in t$ tauschen?
      Ne geht nicht.
      Bei den $ Steps kannst aber die 215er z. B fürs SM und die 700er für PCA Sat verwenden z. B.
      Also zumindest ging das Mal.
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      Original von TakingOver360
      recht einfach -.- man muss ne riesenbox sein wenn man auf tickets für 70€ nen 7500€ macht.
      haha :) lass ihn doch rumboxen :)

ich freu mich für dich :)
    • Gecko80
      Gecko80
      Bronze
      Original von TakingOver360
      klar f und g hatte ich gute karten und das nötige glück aber auf den steps treiben sich nicht so die profi sng spieler rum also bis dahin gehts
    • Cali21
      Cali21
      Gold
      Mir ist aufgefallen, dass es EPT-Step-Regs gibt, die die steps auch weiterhin spielen, obwohl sie schon qualifiziert sind für das nächste EPT-Event(Beispiel screenname mement_mori).
      Was passiert dann, wenn sie sich nochmal qualifizieren, sind sie dann automatisch beim nächsten Event dabei?

Außerdem würd mich mal interessieren wieviele BIs(bei 2,20€ start) man ungefähr bei solidem play einplanen muss, um eine realistische Chance auf ein EPT-Package bei den Steps zu haben?

Danke für Antwort
      Cali21
    • Gecko80
      Gecko80
      Bronze
      Original von Cali21
      Mir ist aufgefallen, dass es EPT-Step-Regs gibt, die die steps auch weiterhin spielen, obwohl sie schon qualifiziert sind für das nächste EPT-Event(Beispiel screenname mement_mori).
      Was passiert dann, wenn sie sich nochmal qualifizieren, sind sie dann automatisch beim nächsten Event dabei?

Außerdem würd mich mal interessieren wieviele BIs(bei 2,20€ start) man ungefähr bei solidem play einplanen muss, um eine realistische Chance auf ein EPT-Package bei den Steps zu haben?

Danke für Antwort
      Cali21
      yo mement_mori ist dauergast wenn man ein 2. package gewinnt bekommt man dafuer T-Money.

zu deiner 2. Frage kann ich nur sagen dass das schwer zu sagen ist ich war halt schon extrem lucky das ich mein 2. f ticket einloesen konnte und dann gleich mein erstes g step turney gewonnen hab. aber ich glaub das man mit 50 buy ins und ein wenig glueck 2-3 f tickets gewinnen kann
    • dernick1991
      dernick1991
      Bronze
      was is eig mit den fpps?

bsp: ich hab mir ein step A ticket geholt, zahle 20c Rake und erhalten dafür 1,6?VPP. er werde dritter und erspiele mir wieder ein A-Ticket. erhalte ich beim nächten mal dann auch wieder 1,6VPP? sollte doch eigentlich so sein. ?(
    • fred0592
      fred0592
      Silber
      Original von dernick1991
      was is eig mit den fpps?

bsp: ich hab mir ein step A ticket geholt, zahle 20c Rake und erhalten dafür 1,6?VPP. er werde dritter und erspiele mir wieder ein A-Ticket. erhalte ich beim nächten mal dann auch wieder 1,6VPP? sollte doch eigentlich so sein. ?(
      würd mich auch mal interessieren..
    • overpro
      overpro
      Bronze
      Original von fred0592
      Original von dernick1991
      was is eig mit den fpps?

würd mich auch mal interessieren..
      jo bitte, wäre ja ultra profitabel :D
    • shortyyy83
      shortyyy83
      Bronze
      Original von dernick1991
      was is eig mit den fpps?

du gewinnst immerden kompletten buy in für das step, also auch den rake- anteil.

folglich bekommt man auch die vpp.
    • 1
    • 2