Bizzark

• josch2001
      josch2001
      Black
      Mal ehrlich, das muss doch ein Superuser sein. Das ist sowas von krank, was der hittet. Egal welchen Dreck der zusammen spielt am Schluß hittet er doch seine Miraclecard.
      Ich hab jetzt 11k Hände von ihm: VPip 37, WtSD 45, W@SD 55. 3,2 BB/100, Klar Samplesize und so, aber auf PTR sieht das ja auch recht krass aus. Und sein Spiel ist halt auch manchmal etwas fragwürdig.
      Ich glaube ja nicht wirklich an riggedness, aber bei ihm kommen mir manchmal wirklich schon Zweifel.
      Discuss please.
  • 18 Antworten
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Es wird immer noch FL gespielt? ?(
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Yep
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      So phasen kommen bei ihm in der Tat vor, insgesamt spielt er aber einfach relativ gut. Hab früher auch gedacht, dass er bloß ein Maniac ist.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Wirklich schlecht find ich ihn auch nicht, aber das er die Limits so rockt find ich schon komisch mit den Stats.
    • Arcane
      Arcane
      Black
      Jemand ne Ahnung, wer Bizzark jetzt ist? Scheint ja seit dem 1. November nen neuen Screenname zu haben (oder er hat sich mit seinen Winnings in die Südsee abgesetzt). Dachte erst, das könnte ITZ777 sein, so wie er gegen mich runnt und was der für Plays auspackt, aber da passen die Timelines nicht aufeinander...
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Itz ist auch Norweger außerdem etwas zu aggro, Bizzark war glaub ich UK
    • Pokerstudent3
      Pokerstudent3
      Bronze
      Original von Arcane
      Jemand ne Ahnung, wer Bizzark jetzt ist? Scheint ja seit dem 1. November nen neuen Screenname zu haben (oder er hat sich mit seinen Winnings in die Südsee abgesetzt). Dachte erst, das könnte ITZ777 sein, so wie er gegen mich runnt und was der für Plays auspackt, aber da passen die Timelines nicht aufeinander...

ITZ777 hab ich gerade auf 2/4 gesehen... scheint nicht so der highroller zu sein ;-)
    • Player06
      Player06
      Global
      ITZ777 ist Norweger

Bizzark war UK und bei weitem nicht so aggressiv.

Er ist sicher kein schlechter Spieler, aber die Winrate hat er keinesfalls longterm. Fand ihn in den letzten Monaten auch nicht mehr so stark. Vielleicht lasst ers sich nach seinem Liftetimeupwsing irgend wo gut gehen ;)
    • demokr1t
      demokr1t
      Einsteiger
      Original von Player06
      ITZ777 ist Norweger

Bizzark war UK und bei weitem nicht so aggressiv.

Er ist sicher kein schlechter Spieler, aber die Winrate hat er keinesfalls longterm. Fand ihn in den letzten Monaten auch nicht mehr so stark. Vielleicht lasst ers sich nach seinem Liftetimeupwsing irgend wo gut gehen ;)
      würde ne sidebet mit dir eingehen das er die longterm hat und mmn ist er der beste 6max spieler der welt ;)
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Solid first :D
      Die Samplesize spricht halt wirklich für ihn, allerdings hab ich keine Ahnung wie er das macht. Manchmal ist sein Spiel schon etwas seltsam.
    • sonnensb
      sonnensb
      Bronze
      Irgendein "seltsames" Beispiel parat?
      Ich fand ihn einfach nur stark..
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Allein schon mal die kranken Stats (Siehe OP). Alles in allem spielt er dann schon solide (Teilweise etwas passiv wie ich finde) nur eben manchmal packt er sehr seltsame Sachen aus, die dann am Schluß doch irgendwie zum Erfolg führen. Das waren die unterschiedlichsten Sachen so weit ich das in Erinnerung habe, vielleicht auch nur deception k. A..
      Ich glaube ja auch nicht, dass er ein Fisch ist, aber seine Spielweise passt iwie nicht zu seinen extremen Winnings.
    • Player06
      Player06
      Global
      @ demokr1t Sidebets bringen jetzt wohl nichts mehr ;)

Ich glaube schon, dass er eine Zeit lang die Spieler sehr gut exploitet hat, irgend wann haben dann aber die Meisten gegen ihn adapted.

-sein turnraise z.b. war einfach viel zu stark.

-seine turn 3bet hingegen zu polarisiert.

er hat am ende (september/oktober) auch nicht mehr 3 handed mit mir und einigen anderen gespielt.

-gegen ihn wars wichtig viel zu 3betten bzw. auch ip zu cappen (was ich gegen die meisten regs nicht machen würde) um die initiative zurück zu holen. damit tat er sich immer schwer. er hat dann imo durch seine passivität mit mittelstarken madehands zu viel value liegen lassen.

trotzdem hat er sicher ne ganze menge richtig gemacht, sonst wäre er nicht so ein unangenehmer gegner gewesen. was er anfangs gut gemacht hat waren seine ini checks, die hat er auch gebalanced (tun ja die wenigstens) und das auch multiway.

kennst du ihn etwa weil du ihn als besten limit spieler bezeichnest?

-edit: und 3BB/100 ringame bei den games die er gespielt hat sind imo nicht möglich.
    • demokr1t
      demokr1t
      Einsteiger
      nein ich kenne ihn nicht persönlchi, habe aber schon zig hände gegen ihn gespielt und im vergleich mit jedem anderen spieler den ich kenne, würde ich ihn klar stärker einschätzen!
      er spielt btw gegen jeden gegner anders ;D
      hatte mit paar regs auch schon diskussionen über ihn und seine spielweise und sind darauf gekommen, dass er gegen uns jeweils zwei komplett verschiedene gameplans hatte....

edit: btw wie is dein aktueller sn player? meiner sollte nicht zu schwer zu erraten sein :f_cool:
    • Player06
      Player06
      Global
      naja ich denke jeder gute spieler spielt gegen jeden spieler anders. sofern er genügend information gesammelt hat und diese richtig auswerten kann. nur so machen wir ja unser geld.

ich bin FoxDevilWild auf party, bin aber dieses monat umgezogen und hatte nicht wirklich viel zeit zum spielen.
    • Player06
      Player06
      Global
      was mich bei ihm noch wundert ist das er eigentlich aus dem nirgends aufgetaucht ist. es gab vorher keinen UK spieler der die limits gerusht hat (mir ist zumindest keiner bekannt). es ist für mich nur sehr schwer vorstellbar das jemand auf einmal den absoluten master gameplan gefunden hat und mit 3BB/100 spielt, was nicht einmal die besten limit spieler (die sich über jahre schon auf sehr hohem niveau bewegen) wie zeigler, kobeyard, tpiranha, rounduprd (auf ftp war auch sehr stark), anarchypoker, kauperwood, deathdonkey etc schaffen.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Naja, das ist jetzt nicht so schwer. Der wird halt von ner anderen Seite gekommen sein. Oder gabs da auch keinen?
    • tone
      tone
      Black
      Original von demokr1t
      nein ich kenne ihn nicht persönlchi, habe aber schon zig hände gegen ihn gespielt und im vergleich mit jedem anderen spieler den ich kenne, würde ich ihn klar stärker einschätzen!
      er spielt btw gegen jeden gegner anders ;D
      hatte mit paar regs auch schon diskussionen über ihn und seine spielweise und sind darauf gekommen, dass er gegen uns jeweils zwei komplett verschiedene gameplans hatte....

edit: btw wie is dein aktueller sn player? meiner sollte nicht zu schwer zu erraten sein :f_cool:
      wie ich ihn halt einfach als semifisch einstufen würde, aber PTR prooved me wrong, i guess.