Arbeitsthread 20.09. C/C vs B/F

• nikonyo
      nikonyo
      Black
      Original von pwnadine
      Villians:
      UTG+2 ist nen Vollfish
      BTN ist nen Reg -> Stats:

Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $0.50(BB) Replayer
      SB ($14.50)
      BB ($60.05)
      UTG ($50)
      UTG+1 ($21.45)
      UTG+2 ($22.45)
      MP1 ($50.50)
      Hero ($50)
      CO ($70.05)
      BTN ($50)

Dealt to Hero K:heart: A:heart:

fold, fold, UTG+2 raises to $1.50, fold, Hero raises to $4.75, fold, BTN calls $4.75, fold, fold, fold

FLOP ($11.75) K:spade: Q:heart: T:heart:

Hero bets $8, BTN calls $8

TURN ($27.75) K:spade: Q:heart: T:heart: 9:diamond:

Hero bets $14, BTN calls $14

RIVER ($55.75) K:spade: Q:heart: T:heart: 9:diamond: 3:club:

Hero checks, BTN bets $23.25 (AI), Hero folds

BTN wins $53.05

Preflop:
      Obv 3bet 4 Value gegen vollfisch. 3bet könnte etwas höher sein.

Flop:
      Fisch hat gefoldet pre, und Regular hat cold called. Ich geb dem Reg da ne Coldcall Range von TT,JJ,QQ,KK,AA,AK gegen die Range haben wir am Flop 60% Equity. ich geh hier am Flop also Easy Broke mit TPTK,nutflushdraw und gutshot.
      Ich cbette hier auch aufjedenfall 4 Value am Flop. As played find ich ok.

Turn:
      Ist halt nun echt behindert gegen seine am Flop erwähnte Range haben wir nun nur noch 35%. As Played find ich den Turn zu betten garnicht gut.
      Ich würde hier nun check folden bzw check callen je nach dem wie hoch er betted.

River:
      As played müssen wir hier check folden ich glaub nicht das wir hier jemals gut sind mit TPTK.
  • 2 Antworten
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      Original von thiko
      Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

€0.1/€0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
      14.89
      25.00
      26.01
      25.00
      30.10
      27.30
      32.10
      39.34
      9.44

Preflop: Hero is MP3 with K, K.
      4 folds, Hero raises to €1.00, CO folds, BU raises to €3.00, 2 folds, Hero raises to €7.75, BU calls €4.75.

Flop: (€15.85) 5, J, A (2 players)
      Hero bets €8.25, BU raises to €22.35(All-In), Hero calls €10.01.

Turn: (€56.46) 4 (2 players)

River: (€56.46) Q (2 players)

Final Pot: €56.46.
      Results follow:

Villian ist der typische hyperaggro spanische retard. Seine Stats sind 77/18 AF 4,4 3bet 31,3 auf leider nur 44 Hände.
      Trotzdem denke ich, dass bei diesen Stats davon auszugehen ist, dass die sich nicht extrem ändern.

Die 4bet pre ist natürlich klar und das A am flop gefällt mir eigendlich nicht. Ich sehe in seiner idiotischen 3bet Range 22+,A9+ und eventuell noch suited Brodways.

Den flop wollte ich nicht checken da ich ihn dort eigendlich 100% seiner Range auf einen check von mir groß betten sehe.
      Also entschließe ich mich für eine bet und hatte eigendlich im Hinterkopf das ich folden wollte :P ich sehe ihn dort allerdings auch mp und gutshots wie TQ TK und eventuell sogar 88 shippen weil er sich noch foldequety ausrechnet. Wenn er das in 1 von 5 Fällen macht bin ich damit Break even. Deswegen habe ich dann den Rest auch noch gecallt.

Wäre es gegen solch einen Spieler ein easy fold gewesen oder habe ich ihn auf Grund seines aggroplays zu wenig credit gegeben?
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      Original von pwnadine
      Villian Stats:

Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $0.50(BB) Replayer
      SB ($19.50)
      BB ($50.80)
      UTG ($20)
      UTG+1 ($57.20)
      UTG+2 ($22.60)
      MP1 ($26.35)
      Hero ($51.80)
      BTN ($43.70)

Dealt to Hero A:spade: K:spade:

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $1.50, BTN raises to $4, fold, fold, Hero calls $2.50

FLOP ($8.75) 9:club: A:club: K:heart:

Hero checks, BTN checks

TURN ($8.75) 9:club: A:club: K:heart: 7:diamond:

Hero bets $5, BTN raises to $13, Hero calls $8

RIVER ($34.75) 9:club: A:club: K:heart: 7:diamond: 3:heart:

Hero checks, BTN bets $15, Hero calls $15

Results:
      Hero shows A:spade: K:spade: (Pre 13%, Flop 0.1%, Turn 0.0%) BTN shows A:diamond: A:heart: (Pre 87%, Flop 99.9%, Turn 100.0%) BTN wins $61.75

Preflop:
      Kann man 4betten ich seh hier ihn aber halt nur mit AK,QQ+ weiterspielen und wir haben halt maximal nen coinflipp. Ich seh in dem call halt mehr value außerdem macht er es uns ziemlich billig zu callen preflop.

Flop:
      Am Flop seh ich mich halt immer meilweit vorne, hier zu donk bette macht 0 sinn. Ich will hier aufjedenfall check callen da er son ein Board ziemlich oft cbetten wird.
      Villian checked jedoch nun behind. Entweder er hat hier nen Kx oder sowas wie JJ,QQ.

Turn:
      Am Turn muss ich halt nun Valuebetten. Ich bette 5$ da ich hier noch nen call von schlechterem will, er wird hier halt alles schlechtere folden wenn ich zu hoch bette.
      Nun kassieren wir nen Raise mein erster gedanke war lol 77 getroffen oder was^^
      Ich glaube halt das er hier niemals als Bluffraised und geb ihm hier die Range von KK,AA,77,AK,99 andereseits ist halt echt schon extreme tough hier twopair wegzulegen.
      Im nachhinein glaub ich jedoch das man hier sogar folden kann. Da die leute einfach NIE bluffen in 3bet pötten. Und wir hier maximal nen splitpot haben.
      Ich call es halt da ich als ich die Hand gespielt habe mich vorne sah und irgendwie seine Line kein sinn machte. Und ich mir dachte ja mit der kleinen bet hast du halt nen raise induced^^

River:
      Wie schon am Turn gesagt eigentlich ham wir hier maximal nen Splitpot gegen AK ich glaube nicht das Villian hier blufft und wir müssen spätestens am River folden?