bevor ausgeteilt wird sehe ich karten

• Zellozin
      Zellozin
      Bronze
      Han noch eine Frage:

Bevor ausgeteilt wird werden mir von Elephant Karten eingeblendet. Was bedeuten sie? Ab und zu sehe ich sie auch beim Gegner.

Außerdem:

Habe auf Einsteiger-HUD eingestellt und da steht zB:

VP$IP: Very loose
      PFR: Passive
      Name $1
      AF: Passive
      WTS: Seldom 11

Wofür steht die Zahl, die neben want to see showdown?

danke
  • 14 Antworten
    • Clamaran81
      Clamaran81
      Bronze
      Ich denke es handelt sich dabei um deine gefoldetet bzw. die Karten die deine Gegner am Letzten Schowdown hatten.
      Ich hatte den Elephant nur ein Monat und bilde mir ein, dass es eine ähnliche Funktion wie bei HM gegeben hat. Nur die zuteilung der Personen vom HUD und der Spieler am Tisch hat nicht immer auf Anhieb gestimmt. Konnte man aber einstellen.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Habe das Anfängerhud nicht mehr so 100% im Kopf, aber diese Zahl sollte die Anzahl der Hände sein, die du schon gegen diesen Spieler gespielt hast.

Und wie Clamaran schon richtig sagte, dir wird noch einmal die letzte Hand angezeigt. Ist sehr hilfreich, wenn du zum Beispiel eine Hand gewonnen hast, oder eine Hand von zwei Gegnern irgendwie komisch gespielt wurde, dann brauchst du nicht in die HH schauen um zu wissen welche Karten die Gegner hatten.
    • Zellozin
      Zellozin
      Bronze
      alles klar, danke.

mit Hilfe eurer Antworten bin ich drauf gekommen:

bei mir steht das board und bei den anderen die hand der gegner
    • Zellozin
      Zellozin
      Bronze
      aja will noch was loswerden:

echt genial das programm. wie bin ich ohne ausgekommen?
    • Clamaran81
      Clamaran81
      Bronze
      Schau auch mal bei den Videos vorbei. Vielleicht hilft dir das auch noch:http://de.pokerstrategy.com/video/1620/
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Zellozin
      aja will noch was loswerden:

echt genial das programm. wie bin ich ohne ausgekommen?
      Vielen Dank für das positive Feedback! =)

Danke auch an die Antworten hier im Thread.
    • tomm124
      tomm124
      Bronze
      Moin, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich sehe auch die Karten. Ich weiß, das sind die karten vom letzten Blatt.

Mein Problem ist, dass wenn ich bei Partypoker das Fenster groß mache, sind die alten Karten in der Mitte verschoben. Bekomm ich das mit irgendeiner einstellung wieder hin?

Ich vermute ja, dass die Position der karten irgendwo als relativer wert hinterlegt ist, der nicht mher passt, wenn man das fenster größer macht.

Jetzt lacht mich bitte nicht aus, dass ich mein fenster groß mache. irgendwie poker ich signifikant schlechter, wenn ich an mehreren tischen spiele. und so sehe ich besser ;)
    • crime2b
      crime2b
      Bronze
      ich will auch alle karten vorher sehen :coolface:
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von tomm124
      Moin, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich sehe auch die Karten. Ich weiß, das sind die karten vom letzten Blatt.

Mein Problem ist, dass wenn ich bei Partypoker das Fenster groß mache, sind die alten Karten in der Mitte verschoben. Bekomm ich das mit irgendeiner einstellung wieder hin?

Ich vermute ja, dass die Position der karten irgendwo als relativer wert hinterlegt ist, der nicht mher passt, wenn man das fenster größer macht.

Jetzt lacht mich bitte nicht aus, dass ich mein fenster groß mache. irgendwie poker ich signifikant schlechter, wenn ich an mehreren tischen spiele. und so sehe ich besser ;)
      Zeig mir doch bitte mal einen Screenshot von diesem Problem.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von crime2b
      ich will auch alle karten vorher sehen :coolface:
      Wer das Gegenteil behauptet, lügt! ;)
    • tomm124
      tomm124
      Bronze

siehste, die gemeinschaftskarten sind verrutscht.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Danke für den Screenshot. Im ersten Moment sieht das jetzt in Ordnung aus.

Beim zweiten mal hinsehen ändert sich der Gedanke allerdings. Poste doch mal bitte einen Screenshot, wie es für dich "normal" aussieht.
    • tomm124
      tomm124
      Bronze

Das Bild oben, ist bei "großem Fenster" und das jetzt in diesem Post bei kleinem Fenster.
      Auf dem zweiten Blick sollte auffallen, dass die gemeinschaftskarten bei "großem fenster" bei Partypoker verrutscht sind
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Verstanden - ich denke nicht, dass wir da kurzfristig etwas ändern werden, ich habs mir aber mal notiert.