NL MicroCrew -> sucht Leute bis NL25.

• xNorev
      xNorev
      Bronze
      Einen schönen Tag der Community!

Wir, ein paar Freunde und ich, haben sich vorgenommen eine kleine Lerngruppe zu gründen, um die Micros endlich gemeinsam zu schlagen, sich gegenseitig auszutauschen und vieles zu lernen.

Gesucht werden Menschen, die vor haben bis Neujahr bis NL25 bzw. NL50 aufzusteigen. Menschen, die lernbereit sind und genau so Hilfe nehmen, als auch Hilfe geben. Menschen, die gute Kritik verteilen können, aber auch schlechte Kritik einstecken können. Menschen, die gezielt an ihren Schwächen arbeiten wollen und ihre Stärken perfektionieren wollen. Menschen, die gerne auch Mal das ein oder andere Wochenende für dieses ungewöhnliche Hobby aufwenden, statt feiern zu gehn. Solche Menschen suchen wir. Und wenn du meinst, dass du so ein Mensch bist. Dann melde dich bei mir. (NL5-NL25/BSS/FR & SH)

Skypename: xNorev oder per Commtool.

Was für Vorteile bringt es dir?
      - Du unterhälst dich natürlich mit uns über Poker. Es kann sehr unterhaltsam werden! Gerade wenn man darüber diskutiert wird die ein oder andere Move in deinem Gedächtnis verankert.
      - Deine Sessions wirst du bei uns im Forum hochladen können und wir können dann gemeinsam Leaks in deinem Game finden.
      - Du kannst dich über die Sessions der Anderen her machen und ebenso deinen Pokersinn schärfen.
      - Wenn du Tilt-Schwierigkeiten hast, hilft es enorm, wenn dir jemand über die Schulter schaut oder dir sagt, du solltest lieber aufhören. Man glaubt einer außenstehenden Stimme oft mehr als seiner inneren.
      - Du wirst eher lernen diszipliniert zu spielen, weil du eine Verpflichtung der ganzen Gruppe über hast! Du musst gemeinsam mit uns aufsteigen!
      - Und noch vieles vieles mehr!

Es besteht eine Probezeit von einem Monat. Wer sich unangemessen ggü. anderen Mitgliedern verhält kann auch vorher fliegen. Ansonsten gilt diese Zeit als Kennenlernphase, passt die Crew zu euch und ihr zur Crew?
  • 73 Antworten
    • Thunder1214
      Thunder1214
      Bronze
      ist bei euch als Voraussetzung "viel Zeit" gefragt?

Ich suche noch ne Lerngruppe, aber bei den meisten sollte man am besten 10 Stunden x 7 Tage nix anderes machen.
      Das lässt sich nur mit Familie und Job nicht unter einen Hut bringen.

Ansonsten hätte ich da schon Interesse.

Spiele aktuell NL10 SH mit Shots auf NL20 ... aber eben nur ca. 1000 Hände pro Woche
    • jonni999
      jonni999
      Gold
      Original von Thunder1214
      ist bei euch als Voraussetzung "viel Zeit" gefragt?

Ich suche noch ne Lerngruppe, aber bei den meisten sollte man am besten 10 Stunden x 7 Tage nix anderes machen.
      Das lässt sich nur mit Familie und Job nicht unter einen Hut bringen.

Ansonsten hätte ich da schon Interesse.

Spiele aktuell NL10 SH mit Shots auf NL20 ... aber eben nur ca. 1000 Hände pro Woche
      Ist bei mir ähnlich NL10SH ~3-4k Hands in der Woche (manchmal mehr, je nach Zeit(Familie, Job, Fernstudium)).
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      wäre dabei
    • guhruuu
      guhruuu
      Bronze
      ..
    • xNorev
      xNorev
      Bronze
      10 Stunden x 7 Tage ? das macht einen doch kaputt o_o Gute Pokerspieler wollen wir werden, nicht Zombies :D

Was bei uns gefragt ist, ist dass man sich ein, bis zwei mal die Woche mindestens einbringt, indem man beispielsweise einer Session eines anderen beiwohnt oder sich selbst beobachten lässt. Ansonsten bei uns im Forum Strategien, Hände und bestimmte Moves diskutieren.
      Wichtig ist halt, das alles gut geplant und terminiert wird. Wenn du beispielsweise morgen sagst, du willst in einer Woche beobachtet werden und eine Stunde vor dem Ganzen fällt dir ein, du musst eigentlich arbeiten... Naja kommt nicht sehr gut an. Sowas sollte man wenn dann einhalten oder mindestens 2 Tage vorher absagen.

Ahja, vergessen im Eingangspost zu erwähnen:
      Es besteht eine Probezeit von einem Monat. Wenn ihr beispielsweise wirklich nie aktiv wart oder beileidigend gegenüber anderen Mitgliedern wart, müssen Konsequenzen gezogen werden.
    • derpokerpasha
      derpokerpasha
      Bronze
      Hi xNorev,

ich hätte auch interesse, spiele atm NL10 SH.
      Ich add dich mal im Skype. (Nick ist der gleiche wie hier)

mfg DerPokerPasha
    • jonni999
      jonni999
      Gold
      Adde dich in den naechsten Tagen, zu viel um die Ohren atm.
    • otb11
      otb11
      Bronze
      Hallo,

ich hätte auch Interesse. Im Herbst und Winter habe ich deutlich mehr Zeit, die ich für Poker investieren kann. Spiele derzeit NL 10 - NL 20 SH und FR.

Skypename: Vergesse ich immer. Würde mich bei euch melden. Bin aber grade noch beim Arbeiten.
    • Mubll
      Mubll
      Bronze
      Wäre auch dabei.
      Spiele Momentan NL10sh mit shots auf NL25sh. Hab mich aber bis zum 10ten sperren lassen wegen uni. Danach werd ich mich wieder reinhaun. Zwischen 20k und 30k Händen geh ich dann pro Monat ca. an.

• xNorev
      xNorev
      Bronze
      Freut mich für das rege Interesse. Wie gesagt meldet euch dann einfach bei mir per Skype die nächsten Tage über.
    • tiasam1
      tiasam1
      Bronze
      Spiele 2NL-25NL sh/fr und 10NL- 50NL hu mit mässigem Erfolg.
      Bin sehr ambitioniert.

• xNorev
      xNorev
      Bronze
      *Update* Für 2 - 3 Leute haben wir noch Platz. ;)
    • Qel
      Qel
      Bronze
      Da ich jetzt wieder mehr Zeit hab, wär ich auch interessiert.

Kurz zu mir:
      Hab zuerst FL auf Stars bis $.5/1 gespielt. Dann ausgecasht und ne längere Pause eingelegt mit gelegentlichem "gambling" in alen möglichen Varianten. Hab dann Anfang des Jahres wieder intensiver losgelegt - mehr schlecht als recht :rolleyes: - und versuch mich jetzt seit August wieder "ernsthafter" an die Sache zu machen.
      Ich spiel auf Everest BSS FR und bin da vor ein paar Tagen auf $,05/,10 rauf.

Hab halt noch massig Baustellen offen, die ich so eventuell abarbeiten kann. :f_biggrin:

Wär interessant zu sehen, ob es paßt und wie wir uns da eventuell gegenseitig hochbringen können. =)

• xNorev
      xNorev
      Bronze
      Hab deine Anfrage angenommen. Ziel ist es für jeden in der Gruppe bis Neujahr NL25 od. NL50 erreicht zu haben.
      Wenn du dann einsteigst stehen nun noch 2 Plätze frei, weil guhruuu letztens ausgestiegen ist. ;)
    • Thunder1214
      Thunder1214
      Bronze
      Hast du mich schon mitgezählt?

Ich melde mich Morgen mal bei dir ... dann klären wir den Rest ;)
    • xNorev
      xNorev
      Bronze
      @thunder dich hab ich schon mitgezählt und dich im Skype geaddet ;)
    • tiasam1
      tiasam1
      Bronze
      Läuft das Forum nicht immer? Konnte mich nicht einloggen
    • jonni999
      jonni999
      Gold
      Original von jonni999
      Adde dich in den naechsten Tagen, zu viel um die Ohren atm.
      done
    • xNorev
      xNorev
      Bronze
      Original von tiasam1
      Läuft das Forum nicht immer? Konnte mich nicht einloggen
      Bei mir läufts ?(