6-max SnG - ein paar Fragen!?

• maxinio7
      maxinio7
      Bronze
      Moin liebe Strategen

Vorab:

Nachdem ich gut 500.000 Hände SH NL2 - NL25 auf Pokerstars gespielt habe und meine BR auf rund 700$ wuchs, war ich der Meinung mir noch eine weitere "Variante" anzueignen, und landete bei 6-max Sit & Go. Nachdem ich 20mal die 1,50$ spielte und davon 16mal ITM war (12x first, 4x second place) ging ich gleich auf die 3,50$. Da ging es so weiter 10x gespielt (7x first, 1x second place).

Fragen:

1. Bis zu welchen Buy-In bleiben die Turniere so "fischversäucht?
      2. Kann mir jemand ein gutes HUD empfehlen!?

P.S. Einigige werden jetzt wieder schreiben wollen das 20 Turniere keine Samplesize sind aber so viele schlechte Spieler auf einem Haufen!

Danke im Vorraus
  • 4 Antworten
    • lekcuf
      lekcuf
      Bronze
      1. Bis zu welchem Limit die Fische sind hängt von deinem Skill ab.
      2. mein HUD:
      Name, Hands
      VPIP, PFR, FtCB, FCbet, 3bet vs steal,
      WtSD, 3Bet, LR, Steal, COSteal, BU Steal, SB Steal

Mir gefällts so ganz gut, man könnte vlll noch Squeeze einfügen,
      erledigt aber eigentlich das Hud pop up
      Den Limp Raise, muss ich irgendwann rausnehmen, is halt bei kleineren Limits
      nicht so schlecht.
    • janalissako
      janalissako
      Bronze
      denke ab den 7 dollar sind es weniger fische aber immernoch ne menge. ab den 15 dollar tischen wird es dann schwerer. würde an deiner stelle direkt die 7 dollar games spielen.
    • pokermania4
      pokermania4
      Bronze
      Original von maxinio7
      Moin liebe Strategen

Vorab:

Nachdem ich gut 500.000 Hände SH NL2 - NL25 auf Pokerstars gespielt habe und meine BR auf rund 700$ wuchs, war ich der Meinung mir noch eine weitere "Variante" anzueignen, und landete bei 6-max Sit & Go. Nachdem ich 20mal die 1,50$ spielte und davon 16mal ITM war (12x first, 4x second place) ging ich gleich auf die 3,50$. Da ging es so weiter 10x gespielt (7x first, 1x second place).

Fragen:

1. Bis zu welchen Buy-In bleiben die Turniere so "fischversäucht?
      2. Kann mir jemand ein gutes HUD empfehlen!?

P.S. Einigige werden jetzt wieder schreiben wollen das 20 Turniere keine Samplesize sind aber so viele schlechte Spieler auf einem Haufen!

Danke im Vorraus
      Samplesize und so...

Genieß deinen Upswing, geht genauso schnell mal zig BIs down.
    • BeCreativ3
      BeCreativ3
      Bronze
      zu den 7$ Sngs ist nur ein kleiner Unterschied, dort gibt es auch sehr viele Fische. Die 15$ sind die erste wirkliche Hürde. Viel Glück dir auf jeden fall und weiter so.