[DONE] Probleme mit dem Elephant +winnings

• Schlaf
      Schlaf
      Bronze
      Hi

Ich habe folgendes problem

Gewinne die mir der Elephant anzeigt:

+32$ auf nl4
      +15$ auf nl2
      +150$ auf sng/Mtts

+50$ bankroll

Das macht insgesamt: 247$

so und nu zeigt mir partypoker aber nur auf meinem Konto an: 224,67$
      das heist da fehlen endweder 23$
      oder der Elephant macht was falsch ?(

Ich hab mit Sng angefangen und da hatt er mir schon am anfang irgendwas verkehrt angezeigt
      hab davon auch ein bild gemacht hier im post :
      Bild

weis einer was da verkehrt läuft ?

ahso version ist : 0.102
      also müsste die neuste sein da ich das grad mal vor 3 wochen gezogen habe

Mfg Schlaf
  • 10 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Schlaf,

vielleicht übersiehst du einfach nur bezahlten Rake?

Aktuell ist Version 0.104, importiere doch mal bitte alle Hände die zu deinem Ergebnis führen in eine neue Datenbank die mit Version 0.104 erstellt wurde.

Im Grunde kannst du aber damit auch bis zum Release der Version 0.105 warten.
      Der von dir gepostete Screenshot zeigt 99 Turniere was definitiv nicht stimmen kann. Hat sich das bis jetzt geändert?

Übrigens: Wegen dir musste ich jetzt gähnen! Schäm dich. :D
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Zuerst einmal zu der Version des Elephant. Es gibt schon einen Nachfolger, aber das ist nur eine Beta. Es wurden kleine Probleme und Fehler behoben und es lohnt sich sicher, wenn du ein Update machst. Die neue Version ist hier zu finden.

Also einmal kurz updaten und dann noch einmal schauen.

Zu deinen Ergebnissen. Ist jetzt so auf Anhieb schwer zu sagen, wo das Problem nun liegt. Sind Hände zum Beispiel falsch eingelesen worden? Kann man so aus der Ferne schlecht beurteilen.
      Was ich dir jedoch auf jeden Fall empfehlen möchte und was auch recht schnell zu kontrollieren ist: Prüfe einmal die Turnierergebnisse. Kann es sein, dass du dort Turniere mit der Platzierung 0 drin hast? Weiß nun nicht, ob er dann einfach nur das Buy in abzieht, oder sie gar nicht beachtet. Wenn Zweiteres, könnte das eine Erklärung sein.

Ach, mrk war schneller. :)

Was mir da jedoch auch noch einfällt: Werden die Freerolls richtig in den Elephant eingelesen? Werden die Gewinne dort mitberechnet, oder wird das als Spielgeld gewertet?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Der Hinweis auf fehlende Turnierzusammenfassungen ist natürlich auch nicht schlecht. Bitte überprüfen.
    • zinne26
      zinne26
      Bronze
      Original von Silicernium

Was ich dir jedoch auf jeden Fall empfehlen möchte und was auch recht schnell zu kontrollieren ist: Prüfe einmal die Turnierergebnisse. Kann es sein, dass du dort Turniere mit der Platzierung 0 drin hast? Weiß nun nicht, ob er dann einfach nur das Buy in abzieht, oder sie gar nicht beachtet. Wenn Zweiteres, könnte das eine Erklärung sein.

Genau das Problem habe ich auch, die Tuniere werden mit Platz 0 angezeigt, der Buy-In abgezogen und ein möglicher Gewinn nicht in der Übersicht dazugerechnet...

Was kann ich da machen?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von zinne26
      Original von Silicernium

Genau das Problem habe ich auch, die Tuniere werden mit Platz 0 angezeigt, der Buy-In abgezogen und ein möglicher Gewinn nicht in der Übersicht dazugerechnet...

Was kann ich da machen?
      Die Turnierzusammenfassungen für die entsprechende Turniere manuell importieren. Sollten sie nicht vorhanden sein und du nicht bei PokerStars spielen kann man da nachträglich nichts mehr daran ändern.
      Solltest du bei PokerStars spielen kannst du die Turnierzusammenfassungen auf Englisch über den Client anfordern. Diese lassen sich dann nachträglich importieren und vervollständigen die Turniere ohne Platzierung.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von mrk1988
      Original von zinne26
      Original von Silicernium

Was kann ich da machen?
      Die Turnierzusammenfassungen für die entsprechende Turniere manuell importieren. Sollten sie nicht vorhanden sein und du nicht bei PokerStars spielen kann man da nachträglich nichts mehr daran ändern.
      Solltest du bei PokerStars spielen kannst du die Turnierzusammenfassungen auf Englisch über den Client anfordern. Diese lassen sich dann nachträglich importieren und vervollständigen die Turniere ohne Platzierung.
      Von wievielen Turnieren sprechen wir denn in deinem Fall?

Wenn es nur ein paar sind, kann man dann nicht die Turnier Hystorie selber erstellen in einer Textdatei? Also wenn man die Platzierung noch kennt.

Würde ich so machen. :D

Liest er die Freerolls denn richtig ein?
    • Schlaf
      Schlaf
      Bronze
      Hi

ich hatte ja schon den verdacht das was b ei den sng nicht stimmt und es
      ist so wir ihr es sag
      mehrere turniere wurden nicht eingelesen oder da steht nur platzierung 0

so wie ich das jetzt verstanden habe muss ich auf die aktuele version
      warten oder ?

Mfg Schlaf :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Schau doch mal nach ob du die Turniere im Original noch hast (original Handhistory) und importiere diese manuell.

Selbiges gilt für die Turnierzusammenfassungen (tournament summaries) sollten diese separat gespeichert worden sein.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ist das ganze hier noch aktuell oder deckt sich dein Problem mit diesem hier?

[SAMMELTHREAD] Elephant SNG Party - fehlende Anzeige Platz 1
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Und zu.