25$ Einmalig

• svnlmk
      svnlmk
      Bronze
      Tach! :)

Ich hatte vor 3 Tagen 2 Neue Boni angezeigt bekommen. Einmal einen 100% bis zu 25$ Bonus und einmal eine Einmalzahlung von 25$ als Auszahlungsbeschränktes Guthaben. Jeweils in 4 25% Schritten freispielbar. Beide Boni wurden mit einer Aktivierungszeit von 9 Tagen angezeigt.
      Weil ich grad noch dabei bin das Startkapital frei zu spielen, habe ich die 25$ Sofortzahlung noch nicht aktiviert, da die Spielzeit nur 14 Tage betrug und ich es dann eh nicht gepackt hätte.

Nun taucht diese Bonusaktion aber nicht mehr auf und ich habe nur noch den 25$ Bonus auf die nächste Einzahlung. Jemand schon was ähnliches erlebt?
  • 2 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Mir ist sowas noch nicht passiert. Hast du das schon dem Support gesagt? Vielleicht können sie dir genauer Informationen dazu geben bzw dir den Bonus wieder freischalten.

Gruß

Alex
    • svnlmk
      svnlmk
      Bronze
      Jop, Antwort vom Support hab ich jetzt bekommen.
      War für den Bonus nicht vorgesehen und der wurde deshalb wieder abgezogen. Neu kriegen tue ich den auch nicht, schade eigentlich.. Hätte ich den mal gleich aktiviert, vielleicht hätte ich den dann behalten können :(