Übersetzer gesucht :-)

• wonm123
      wonm123
      Bronze
      Hallo,

ich suche eine Übersetzung von nachfolgendem Text ins Englische. Leider hat der Google online Übersetzer da versagt :evil:

Hier der Text

Hallo Mahesh,

was ich suche ist ein neues Design für meine Flyer/Folder. Diese werden den Hotelchefs auf Mallorca überreicht.
      Das Design soll neugierig machen und meine Arbeit als Therapeut und als Showhypnotiseur wiedergeben (jeweils eine komplette Seite 297x210mm) . Ich suche also nur ein oder zwei Ideen, was man machen kann. Ich fülle dieses dann mit Text und Bildern.

Wie du im Anhang schon gesehen hast, sind meine Ideen nicht unbedingt die besten. Und da ich mit deiner Arbeit mehr als zufrieden bin, dachte ich direkt an dich :-)

Gruß, Sven

Hier das Ende :D

Wäre echt super, wenn einer von euch das eben mal schnell übersetzen kann, natürlich nur, wenns gerade passt :-)

Danke.
  • 2 Antworten
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Hello Mahesh,
      I am looking for a new design for my flyer/folder. These are hand over to the hotel chief on Majorca. The design should intrigue and figure my work as therapist and show hypnotist (in each case a whole page 297x210mm). I am also looking for one or two inspirations. [etwas freier übersetzt, aber ich finde den satz auch im ori recht ungünstig^^] I will fill this with text and pictures.

As you see in the attachment, my ideas are not the best. I am more than pleased with your work, so I thought at you.

Regards, Sven

Sicherlich nicht perfekt ;)
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Super, danke :-)

Es muss nur reichen, dass Mahesh weis, was ich meine. =)

Danke noch mal.