Ipod = Iputt

• helgeman
      helgeman
      Bronze
      Ey Leute hab schon überlegt ob ich in der Sorgenhotline posten soll. Hab den Ipod (video 30 GB ) seit gerade mal einer Woche und er ist im Arsch. Er bootet immer geht aus und bootet wieder ... usw. Er geht auch kwasi gar net mehr abzustellen. Hab heute einfahc Mucke draufgelden und dann beim abstöpseln fängt er an diese Kacke zu machen. *PLÄR*

Hat jemand nen ähnliches Problem gehabt? Hab ich im Pokerstars SHop Garantie?

Im frustrated. What a Bad Beat

helgeman
  • 8 Antworten
    • TeeZee
      TeeZee
      Bronze
      resette den mal, lies in der anleitung nach wies geht, dann läuft der schon wieder
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      null problemo -> egal wo du ihn gekauft hast, du bekommst auf der apple homepage nen super klasse support.

klick dich einfach mal bei der homepage durch, du musst dir mit hilfe deiner ID nen acc erstellen oder so, is scho bissi her bei mir.
      dann füllst du n formular aus und 2 tage später hast du von UPS n karton im briefkasten. da is schaumstoff, plastiktüte etc drin, inklusive anleitung wie du den ipod damit verpacken sollst- ist dies getan rufst du bei ups an und die holen den wieder ab. und bringen dir dann selbstverständlich nen reparierten, bzw falls schaden zu groß, neuen ipod.

das ist echt spitze, meiner war schon 2 mal im sack und hab ihn beide male unter ner woche wieder in händen gehalten.. und du musst dafür nichtmal das haus verlassen !

edit : das ganze natürlich nur wenn dein ipod wirklich putt ist. also resetten und reinstallen würd ich vorher schon mal versuchen =)
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      hab meinen aus dem ersten stock fallen lassen -> natürlich festplatte im arsch -> zum shop hin und gesagt, der tuts nicht mehr, kein plan warum -> drei tage später hat ich nen neuen ;)

apple ist da sehr kulant. versuchs erstmal mit reseten, könnte auch klappen. wenn das wiederholt vorkommt, einschicken...
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von FuaVarra
      hab meinen aus dem ersten stock fallen lassen -> natürlich festplatte im arsch -> zum shop hin und gesagt, der tuts nicht mehr, kein plan warum -> drei tage später hat ich nen neuen ;)

apple ist da sehr kulant. versuchs erstmal mit reseten, könnte auch klappen. wenn das wiederholt vorkommt, einschicken...
      Bei den Preisen ihrer Produkte ist es ja auch das mindeste was man erwarten kann, dass der Service gut ist. Der ist aber wirklich gut. Bei meinem Ibook war die Akkuserie fehlerhaft. Email -> nach 3 Tagen kam ein neuer Akku und ein Rückpaket für den alten Akku. Und das obwohl die Garantie schon abgelaufen war.
    • helgeman
      helgeman
      Bronze
      jo werd ihn jetzt einschicken .. ups kommt morgne oder übermogen vorbei =)
    • Blecheimer
      Blecheimer
      Bronze
      Original von FuaVarra
      hab meinen aus dem ersten stock fallen lassen
      Wie geht so was bitte?
    • FischerFritz
      FischerFritz
      Bronze
      Original von ehoehmann
      Original von FuaVarra
      hab meinen aus dem ersten stock fallen lassen
      Wie geht so was bitte?
      gib mir deinen ipod und ich zeigs dir vor :D
    • Blecheimer
      Blecheimer
      Bronze
      Original von FischerFritz
      [gib mir deinen ipod und ich zeigs dir vor :D
      höhöhö...
      Rauswerfen kanns jeder Depp. Aber fallenlassen???