Pokerstrategy rigged?

• ClimbingPussy
      ClimbingPussy
      Bronze
      Quote - anybody1108
      "pokerstrategy.com is rigged warum werden kritische beiträge entweder direkt geschlossen oder in irgendwelche threads geschoben, wo sie aufgrund tausender antworten untergehen?ihr werdet anscheinend auch von der onlinepokermaffia unter druck gesetzt. wenn dem so ist, dann ruft doch bitte den weissen ring an.oder die wolldecke der onlinebetrüger ist so gross, dass ihr auch noch platz darunter gefunden habt. shark madich gebe diesem thread maximal 5 minuten."

Ich auch.

Verstehe nicht, warum ihr den fred von anybody1108 zugemacht habt anstatt ihn hierher zu verschieben.
  • 19 Antworten
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von ClimbingPussy
      [....]

Verstehe nicht, warum ihr den fred von anybody1108 zugemacht habt anstatt ihn hierher zu verschieben.
      Die Frage meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Wenn verschieben, dann höchstens in Frustabbau oder BBV. Wobei mir BBV irgendwie besser gefallen würde... ;)

Entweder ist der Typ der Troll höchstpersönlich oder da isn Persocheck fällig. Ernsthaften(!) Diskussionsbedarf seh ich nu wirklich nich...

Gruss alpie, gibt aktuell genug wichtigere Baustellen...
    • ClimbingPussy
      ClimbingPussy
      Bronze
      hi alpie,
      mit den baustellen hast du sicherlich recht.
      war halt nur so, dass der supermod schrieb, der fred gehöre ins feedback forum und dann hat er ihn zugemacht.
    • alpie
      alpie
      Bronze
      hi alpie,
      mit den baustellen hast du sicherlich recht.
      war halt nur so, dass der supermod schrieb, der fred gehöre ins feedback forum und dann hat er ihn zugemacht.
      Naja, lies mal genau, was der Mod schrieb:

anybody1108, trotzdem bitte ich dich, deine Kritik konstruktiv und im entsprechenden Forum, nämlich demFeedbackforum vorzutragen.
      ;)

Gruss alpie
    • ClimbingPussy
      ClimbingPussy
      Bronze
      du meinst, er war nicht konstruktiv... ;)
    • FinalTableTillus
      FinalTableTillus
      Gold
      außerdem hat pokerstrategy eine ganze tierart ausgerottet ;(
    • ClimbingPussy
      ClimbingPussy
      Bronze
      Original von FinalTableTillus
      außerdem hat pokerstrategy eine ganze tierart ausgerottet ;(
      korrekt heißt es tierklasse. innerhalb dieser klasse gibt es nämlich eine vielzahl arten... ;)
      wenn ps nur eine art ausgerottet hätte, wären ja noch genügend übrig.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Nein, PokerStrategy.com ist mit Sicherheit nicht rigged:)

Es wird bestimmt einen triftigen Grund gehabt haben, wenn ein Thread entfernt wird. Ich denke, dass werden alte Forumhasen auch bestätigen können, dass wir nicht leichtfertig einfach Threads löschen.

Grüße
      Tobias
    • karofuenf
      karofuenf
      Bronze
      sach ma koennt ihr alle nich lesen?
      kritik war mal, hier heisst es jetzt feedback und ideen.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von karofuenf
      :heart:
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Original von karofuenf
      Spam steht da aber nirgendwo, oder hab ich da was übersehen?
    • ClimbingPussy
      ClimbingPussy
      Bronze
      Zitat:
      Original von Hadi
      Es handelt sich bei kalleba(a)h um kein normales Mitglied, sondern einen offiziellen Pokerraumrepräsentanten - ich weiß nicht was die genauen Umstände sind wieso hier zwei Accounts existieren, sie gehören allerdings ein- und derselben Person und sind verifiziert.
      (...)
      Gruß,

Hadi

Ich nenne das RIGGED.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Weil ein Mitarbeiter eines Partnerraumes bei uns mehrere Accounts hat? Ich kann deinem Gedankengang beim besten Willen nicht folgen.

Ich bitte dich deine Posts sachlich und konstruktiv zu verfassen, so etwas hilft niemandem weiter.
    • ClimbingPussy
      ClimbingPussy
      Bronze
      Original von Hadi
      Weil ein Mitarbeiter eines Partnerraumes bei uns mehrere Accounts hat? Ich kann deinem Gedankengang beim besten Willen nicht folgen.

Ich bitte dich deine Posts sachlich und konstruktiv zu verfassen, so etwas hilft niemandem weiter.
      Warum sollten Mitarbeiter eines Partnerraumes bei Euch mehrere Accounts haben?
    • Stocker31
      Stocker31
      Bronze
      Original von Hadi

Warum sollten Mitarbeiter eines Partnerraumes bei Euch mehrere Accounts haben und normale User nicht??
      FYP
    • mappin
      mappin
      Bronze
      ?( Wohl weil diese MA´s nicht davon profitieren? Wenn es verifiziert ist, kann es euch doch ohnehin Wurst sein.
    • elbandini
      elbandini
      Bronze
      Original von Hadi

Warum sollten Mitarbeiter eines Partnerraumes bei Euch mehrere Accounts haben?
      this

edit: Hätte gerne auch eine Antwort auf diese Frage !
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Ein denkbarer - und auch der wahrscheinlichste - Grund ist, dass einer der Accounts sein privater ist und einer sein offizieller und dass er mit den beiden durcheinandergekommen ist.

Der Grund warum wir Fake Accounts verbieten ist a) weil Mitglieder versuchen das Startkapital mehrfach abzugreifen b) weil sie zum Trollen in der Community genutzt werden. Beides ist in dem Fall nicht relevant.

Dass man sich über so etwas wundert ist ja noch nachvollziehbar, deswegen jetzt aber rigged schreien macht irgendwie den Eindruck als ginge es nur darum ein bisschen Rabatz zu machen.
    • Libertines
      Libertines
      Bronze
      es wurden schon rassistische posts von eierlegenden BM oder diamond-spielern stillschweigend und ohne sanktionen gelöscht.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hast du dazu auch mehr als nur die Behauptung? Denn abgesehen davon, dass es nicht zum Thema passt (auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, was das Thema genau sein soll) hilft es nicht weiter solche Behauptungen in den Raum zu stellen - das ist keinerlei Diskussionsgrundlage, sondern ein unfundierter Vorwurf.

Bevor das Ganze weiter abdriftet schließe ich diesen Thread und bin mir der Ironie der Sache voll und ganz bewusst.

Sollte jemand über eines der angesprochenen Themen ernsthaft diskutieren wollen, bitte ich ihn, einen entsprechenden Thread zu öffnen und diesen konstruktiv zu halten.

Viele Grüße,

Hadi