Wo SNG / MTT spielen ?

• Chton
      Chton
      Bronze
      Hallo,

ich spiele bei PokerStars und möchte mich aus verschiedenen Gründen auch bei anderen Anbietern austoben.

Dabei suche ich

- SNGs 9 oder 10

- MTT bis 180, am liebsten 90er

- gerne mit KO bounty, ohne ist auch i.O.

- lange Level = oder > 10 Minuten wo sich Geduld, Sitting Power, Skill auszahlt, also das Gegenteil von Turbo.

- viel Traffic bei Turnieren mit BuyIn zwischen 5 und 20 $.
      (Meine Bankroll erlaubt mir zur Zeit 15$ SNG und 5-7$ MTT)

Eine Zeit lang gab es bei PokerStars 90er MTTs mit StartStack 3000er deep und 15 mins level - Länge wenn ich mich nicht irre. (Wo sind die hin ?!)
      Sowas würde mir gefallen.

Jetzt die Frage: Wo finde ich diese Turniere mit den o.g. Params !??

Danke !
  • 4 Antworten
    • Trulleberg
      Trulleberg
      Bronze
      Tja, Stars ist da schon erste Wahl bei Deiner Suche, und zwar mit weeeeiitem Abstand!

Regular SnGs kannst Du wohl bei Party Poker und vielleicht noch im Ongamenetzwerk ( da bin ich nicht sicher, die Turbos füllen sich recht schnell, Regulars eher nicht) mal versuchen. Gilt aber auch nur bis zu den 11$-Turnieren, darüber wird´s eher dünn.

I-Poker kann man eigentlich vergessen, was SnGs und v.a. kleinere MTTs angeht. War jedenfalls bis vor einem halben Jahr so, wenn da jemand was anderes weiß lasse ich mich gern belehren.
      Andere Netzwerke oder Anbieter kann ich nicht beurteilen.

Es gab da auch mal Full Tilt, aber, nun ja... .
    • muenchner1981
      muenchner1981
      Bronze
      partypoker ist in seinem angebot auch gut . kann dort leider keine strategypoints sammeln , da schon wesentlich länger bei partypoker als hier. ein und auszahlungen funktionieren gut bei denen. spiele mit hohen buy ins (ab 100 $ ) sind dort selten . früher war es anders . ich habe bei denen nie um hohe einsätze gespielt, aber die ein oder andere partie als zuschauer verfolgt . macht auch spass :D
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Also für STTs ist Betfair eine sehr gute alternative, Traffic ist ok, SW ok, Super First Deposit Bonus (50% Rakeback) plus softe Rakeraces.

MTSnGs gibt es dort eigtl nur 30max...
    • OneHitWonnder
      OneHitWonnder
      Bronze
      Original von muenchner1981
      partypoker ist in seinem angebot auch gut . kann dort leider keine strategypoints sammeln , da schon wesentlich länger bei partypoker als hier. ein und auszahlungen funktionieren gut bei denen. spiele mit hohen buy ins (ab 100 $ ) sind dort selten . früher war es anders . ich habe bei denen nie um hohe einsätze gespielt, aber die ein oder andere partie als zuschauer verfolgt . macht auch spass :D
      micro Turniere kannst aber dort vergessen.. viel zu wenige und fast immer 5min blinds oder rebuy