Auf Parkplatz angebumst- Polizei?

• SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      Guten Morgen liebe Gemeinde!

Heute morgen so gegen neun Uhr ( bei manchen hier sicher, heute nacht neun Uhr) fuhr ich meine Mutter zum Einkaufen und wartete wie es so meine Art ist im Auto da mir sonst spätestens an den Wühltischen vor Ungeduld eine Herzklappe zerreissen würde.
      Während ich so meine Gedanken erneuerbaren Energien und Entwicklungshilfe (selbstvärständlich denke ich niemals an irgendwas banales wie Titten) nachhing ging plötzlich ein Ruck durch den wagen und riss mich unsanft aus meinen Tagträumen :f_eek:

Was passiert ist war mir schnell klar! In meinem Küstenort sind derzeit die geriatrischen Wochen, obv ist so ein BESCHEUERTER ALTER SACK auf mich gefahren.

Sofort quoll ich wie glühende Lava aus dem Wagen, 160cm geballte Mordlust und wurde alsdann eines verstörten Mädels ansichtig was mein Kochendes Gemüt sogleich abkühlte.
      Sie fing dann auch insta an zu flennen und jammerte von wegen Mutters Auto, Probezeit zukünftiges Heimkind und so weiter. :f_frown:
      An ihrem Wagen war nur ein kleiner Kratzer am Nummernschild und bei mir war ein Riss in der Stosstange meiner 17 Jahre alten Rostlaube was ehrlichgesagt das Aussehen besagten Schlorens kaum noch verschlimmerte. Also sagte ich zu der kleinen die sich inzwischen am Rande der Hysterie befand (und die Aufmerksamkeit der rumlaufenden Kundschaft auf sich zog was mir sehr unangehm war), pass auf Mädchen, gib mir einfach 100 Euro, das reicht locker für ne neue Stosstange vom Autoverwerter und wir vergessen die ganze Scheisse einfach. Denn selbst wenn ich keine passende finde reicht das um den riss zu spachteln und ne dose farbe drüberzuknallen, ausserdem tat sie mir leid, die arme Schnecke, und es ist ja nun wahrlich nicht so als wäre sie mit nem panzer über meinen Bugatti gefahren. :f_grin:

Doch zuhause kamen mir Zweifel! Was wenn die kleine Kackbratze zuhause erzählt das ICH ihr draufgeharen wäre und dann abgehauen wäre und daher der kratzer im Nummernschild kommt? Möglicherweise werde ich wegen Fahrerflucht angezeigt und komme ins Gefägnis und niemand kümmert sich um meine drei Frauen und elf Kinder? :f_o:
      Sollte man in so einem Fall trotzdem grundsätzlich die Polizei rufen auch wenn man nicht vorhat die Versicherung in Anspruch zu nehmen?
      Sie hat mir die Kohle bar gegeben und für mich war der Fall damit erledigt, aber was wenn mir jetzt finstere Absichten unterstellt werden? :f_frown:
      Werde ich möglicherweise teuer dafür bezahlen müssen das ich so nett zu der fiesen kleinen Kröte war?
      Zeugen hab ich keine und Nummern oder so haben wir auch nicht getauscht.
      Bitte helft mir schnell, denn nun lebe ich in Angst vor insta Verhaftung wenns bei mir klingelt :f_o:
  • 65 Antworten
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      def nicht max value rausgeholt. die hätte doch locker 150€ geblecht.

on topic: nein, polizei.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Ich hab schon storys mit bekommen wo die geschädigten nachher nix bekommen haben.
      Von daher würde ich die Bullen rufen.
    • deep_patzer
      deep_patzer
      Bronze
      also für den Fall das es kein Fake sein sollte.

Würde mir an deiner Stelle überhaupt keine Gedanken machen, du hast ja auf deine Mutter gewartet, damit hast du Zeugen.

Aber was fehlt ist sie rückwärtz in die Parklücke und du stands so rum drin das sie dir "vorne" aufgefahren ist oder wie rum standen die autos?
    • A4THIaEROsOLI
      A4THIaEROsOLI
      Bronze
      yeah endlich was neues von dir. sehe zwar nicht so viel potential wie bei den rehen aber ich lass mich gerne überraschen.
    • Paxmain
      Paxmain
      Bronze
      LOL unwahrscheinlich dass die dich im Nachhinein linken würde. Zum einen steht Aussage gegen Aussage und im schlimmsten Fall können bestimmt die Experten vom CSI Lackschaden Team nachweisen dass ein anderes Fahrzeug auf dich draufgefahren ist.
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      Nein, die hintere Stosstange, sie ist hinter mir vorwärts rein und hat mich von hinten angebumst, also bei ihr kratzer vorne, bei mir hinten eingerissen
    • MrFlip
      MrFlip
      Bronze
      Das ist ein sogenannter bagatell schaden. Polizei kann das letzendlich auch nur aufnehemen und verwarnt im zweifels fall noch den verursacher mit einem Bußgeld.
      Wenn sowas passiert , schriftlich mit Personal Ausw. Nr. unterzeichnen lassen . Kurze angabe zum vorfall. Das ganze in 2 facher ausführung fertig.
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      Original von A4THIaEROsOLI
      yeah endlich was neues von dir. sehe zwar nicht so viel potential wie bei den rehen aber ich lass mich gerne überraschen.
      lol, naja, soviel aufrgendes passiert bei mir leider nicht das ich da die ganze community mit über wochen bespassen kann :f_biggrin:
    • A4THIaEROsOLI
      A4THIaEROsOLI
      Bronze
      Original von SimonS79
      Original von A4THIaEROsOLI
      lol, naja, soviel aufrgendes passiert bei mir leider nicht das ich da die ganze community mit über wochen besassen kann :f_biggrin:
      aber wenn du es machst leuchten meine augen hasi.
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      Original von deep_patzer
      also für den Fall das es kein Fake sein sollte.

Würde mir an deiner Stelle überhaupt keine Gedanken machen, du hast ja auf deine Mutter gewartet, damit hast du Zeugen.

Aber was fehlt ist sie rückwärtz in die Parklücke und du stands so rum drin das sie dir "vorne" aufgefahren ist oder wie rum standen die autos?
      Meine Mutter hat aber nichts gesehen, die war ja im Laden auf der Hatz nach dem Schnäppchen!
    • GinTonic999
      GinTonic999
      Bronze
      Die Polizei lacht Dich aus!
      Die kommen zwar, schauen sich das an und fragen dann ob sie das aufnehmen sollen (Wenn du darauf bestehst muessen sie es machen). Aber eigentlich haben die ueberhaupt keinen Bock auf den Papierkram.
      Ich hatte mal ne aehnliche Situation, nur dass der Kratzer ueber das halbe Auto ging. Polizei kam und ist noch 5min wieder gefahren.

GT
    • deep_patzer
      deep_patzer
      Bronze
      Original von SimonS79
      Nein, die hintere Stosstange, sie ist hinter mir vorwärts rein und hat mich von hinten angebumst, also bei ihr kratzer vorne, bei mir hinten eingerissen
      und dann machst du dir sorgen das sie behaupten könnte du wärst ihr aufgefahren??
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      warum hast du nicht 100€ + blowjob rausgeholt?
    • testgfd
      testgfd
      Bronze
      ohne pic no help, sry
    • josch2001
      josch2001
      Black
      also ich les deine Storys auch gerne. Die Zeichnung hat mich auch schon erheitert :D
      Aber selber so ein Wisch fertigen soll man doch auch nicht machen eigtl. In der Regel würde ich auch die Bullen holen, aber im dem Fall hast du denke ich richtig gehandelt.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Hab mich sowas auch letztens erst gefragt.. bei sowas wie Vorfahrt genommen etc, muss man dann aber schon die Bullen holen?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von chrischiberlin
      warum hast du ihn nicht rausgeholt?
      FYP
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      Original von deep_patzer
      Original von SimonS79
      und dann machst du dir sorgen das sie behaupten könnte du wärst ihr aufgefahren??
      Naja, sie kann ja behauten da ich beim Rückwärtseinparken auf sie gefahren wäre, aber ihr meint es besteht keine GEfahr das das SEK hier anrückt und mich mit blendgranaten dazu zwingt mich zu stellen?
    • deep_patzer
      deep_patzer
      Bronze
      Original von SimonS79
      Naja, sie kann ja behauten da ich beim Rückwärtseinparken auf sie gefahren wäre, aber ihr meint es besteht keine GEfahr das das SEK hier anrückt und mich mit blendgranaten dazu zwingt mich zu stellen?
      Na ja wenn die so gemein ist wie du dir vorstellst ist das natürlich nicht völlig aus zu schließen. Hoffentlich hast du gute Freunde, die auch bereit sind deine Famillie finanziell zu unterstützen während du die nächsten 10 Jahre (mindestens) im Knast verbringst. :O