Poker Trainer und PlayMoneyGames

• ghfl1973
      ghfl1973
      Einsteiger
      Kennt sich jemand mit dem Poker-Trainer und den Play-Money-Games aus?
      Wenn ich den Trainer nach dem SHC spiele und Preflop nicht soviel calle wie dort empfohlen wird komm ich immer gut mit. Ca. 8-10 BB auf 100 Hände.
      Und im Playmoney auch, auch wenn man da Preflop meistens auch mit mittelmäßigen pockets über Cap muss, weil alle wie wild betten owohl sie nichts in der Hand haben. Da bin ich eher noch etwas besser als im Trainer weil ich nur wirklich gute Hände durchspiele denn oft muss man dann 4-8 BigBets bringen um mitzuhalten.
      Würde gern wissen wie ich mich nun einschätzen kann.
      Bin allerdings beim Quiz beim erstenmal durchgefallen :(
  • 4 Antworten
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      Playmoney kannst du niemals mit Real Money vergleichen so wie die bei Playmoney spielen spielen sie nie bei Real Money
    • Snowflake
      Snowflake
      Bronze
      Hallo,

also im Playmoneybereich callen die echt so ziemlich alles. Das hat nichts zu sagen. Ging mir da auch so. Wenn man dann um echtes Geld spielt, sieht man hingegen die meisten sehr schnell folden. Das ähnelt dann schon eher dem SHC.

Der Trainer und ich hatten auch teilweise andere Ansichten. Aber der denkt ja dann auch um, wenn du trotz seiner call-Empfehlung mit ner guten Hand raist.

Zum Gewöhnen an die andere Software fand ich das beides ganz gut. Aber man sollte sich nicht an das ganze callen gewöhnen :-)
    • cusith
      cusith
      Bronze
      der trainer is total Wurst!!
      der empfielt dir alles zu callen ausser nem Royal Flush hab ich das gefühl.
      spiel lieber play money um dich an den ablauf zu gewöhnen und dann ran an die richtige kohle ;)
    • ghfl1973
      ghfl1973
      Einsteiger
      ja ich spiele auch hauptsächlich playmoney fold`em
      ist halt nur unrealistisch wie man da callen muss
      hoffe ja das Quiz bald mal zu bestehen damit ich mit real money spielen kann :)