stevie007

• stevie007
      stevie007
      Bronze
      Servus Leuts....

muss mich auch mal anmelden um das Thema Poker wieder ernst zu nehmen....

mein name ist stefan einer von den alten säcken (31) bin selbstständig aus der nähe freiburg und beschäftige mich nun 2 jahre intensiver mit poker aber nie wirklich +EV außer auf NL2FR und NL100FR habe schon mehr als 300k hände gespielt liege aber insgesant mit -0,46bb hinten....

ab und zu spiele ich auch MTTs und habe dort auch ab und zu den finaltable erreicht einmal den ersten beim 20FPP MTT auf stars...die auszahlungen hab ich in Bücher investiert aber die durchzuarbeiten fehlt mir manchmal die Zeit und die umsetzung von dem gelernten fällt mir schwer... mittlerweile lieg ich selbst in MTTs hinten

durch intelli bin ich aufmerksam auf die theorie geworden und versuch seitdem mich zu verbessern wie ich auf pokerstratgie aufmerksam geworden bin weiß ich garnicht mehr.

Nun werde ich mich stark ans BRM halten (dank des anfängerkurses hier) und den aufstieg aus dem loch solide zu meistern. es wird mir nur helfen können nochmal alles aufzufrischen...hab mir bestimmt viele falsche verhaltensweisen angeeignet die ich vielleicht so erkennen und ausmerzen kann...

Also wünsch euch allen viel Erfolg....
  • 4 Antworten
    • stevie007
      stevie007
      Bronze
      HAUSAUFGABEN

Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?

-noch aus spaß ;-) und um damit mal geld zu verdienen;
      -um sich etwas anzueignen in dem man "perfekt" werden kann durch eigenes lernen und auch noch spaß macht....ist ja schon eine breitgefächerte wissenschaft für sich

Frage 2: Was sind deine Schwächen beim Poker?

-ich bin oft nicht aggressiv genug;
      -spiele wenn ich zu müde bin (nachts nach der Arbeit)
      -ich calle zu oft wenn ich eigentlich weiß nicht vorne zu sein oder die odds und outs nicht mehr stimmen
      -die richtigen spots zum bluffen zu finden fällt mir schwer
      -mache zu wenig hand nachbereitungen