Autofold bei PP?

• Morphilog
      Morphilog
      Bronze
      Hallo @ll!

Seid langem wollte ich mal wieder ein ründchen bei pp spielen. Irgendwie foldet pp mich aber an ziemlich vielen tischen automat. .... dass geht echt sehr schnell ... teilweise bekomme ich gar keine buttons angezeigt zum reagieren... :( normal ist dass sicher nicht oder?! ist dass nur bei mir so? falls es dazu schon einen thread gibt, sry ... ich habe nichts weiter darüber gefunden ...

so far so long

mfg Morph

P.S. schade eigentl. ... nuja was soll ich machen ... so machts das alles keinen sinn ... da komm ich mir vor wie n schiffbrüchiger, geklammert an ner planke ^^ ...
  • 7 Antworten
    • coolFlame
      coolFlame
      Bronze
      das kenn ich auch. die pp software hat meiner erfahrung nach so eine art "ping" nach langem spielen und multitablen. pp restarten hilft bei mir.
    • feYVGaMbLe
      feYVGaMbLe
      Bronze
      Ich wollt zum Thema Autofold bei PP -> ?? <- auch mal was beisteuern bzw.
      meinen Frust auslassen.

Woran mag es liegen, dass manchmal nach ner flopbet + call die Turn- und
      River-Bietrunden wegfallen und das Ganze wie ein All-In behandelt wird?!

Das ist mir gerade eben passiert, als ich einen Trip auf dem Flop getroffen hatte
      und vor einiger Zeit sogar mit nem QUAD (!!!!!) auf dem Flop.

Jedesmal der derselbe Scheiss
      -> ich spiele an, der Gegner callt und dann werden ohne Bietrunden Turn und River gelegt.

Jedesmal hab' ich dann mit ner madehand nur 'n paar lausige BBs abgegriffen
      und NEIN, der Gegner war nicht Allin.

Ist das 'n Bug von PP, 'n Cheat oder was für n Dreck?
      Zum Beweis hab' ich die Handyhistorys im Tracker;
      da kann man sich alles schön im Handreplay anschauen, um ein zweites Mal 'n Wutanfall zu bekommen -.-

"Fold To Any Bet" war im Übrigen in beiden Fällen NICHT aktiviert. Damit spiel ich nicht.

feY
    • tzare
      tzare
      Black
      Da dürft der Gegner disconnectet gewesen sein ( ob nun absichtlich oder nicht sei mal dahingestellt ...)
      Das wird dann so behandelt als sei er mit seinem biosherigem Einsatz allin ...
    • feYVGaMbLe
      feYVGaMbLe
      Bronze
      Original von tzare
      Da dürft der Gegner disconnectet gewesen sein ( ob nun absichtlich oder nicht sei mal dahingestellt ...)
      Darf ich das so verstehen, dass es Leute gibt/geben könnte, die in unsicheren
      Fälle callen und dann mittels eines Verbindungtools 'n temporären Disconnect
      setzen, um sicher zu gehen das sie nicht allzuviel verlieren?
    • TerribleJoe
      TerribleJoe
      Bronze
      Original von feYVGaMbLe
      Original von tzare
      Darf ich das so verstehen, dass es Leute gibt/geben könnte, die in unsicheren
      Fälle callen und dann mittels eines Verbindungtools 'n temporären Disconnect
      setzen, um sicher zu gehen das sie nicht allzuviel verlieren?
      Ja. Gab auch neulich schonmal nen Thread dazu (SuFu nutzen), wo ein derart betrogener User von Ps.de sich an den PartyPoker Support gewandt hat, welcher dann den Cheater gesperrt hat. Mir ist das aber noch nie passiert, glaub nicht dass das öfter jemand macht. Ist ja auch ein Grund für eine Account-Sperre.
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      ich kenne das phänomen selber, dass die buttons auf einmal verschwinden und man keine möglichkeit mehr hat irgendwelche actions zu machen (es folgt einfach dauer-auto-check oder auto-fold, wenn man callen müsste).
      ist sehr bitter, wenn man dabei zusehen muss, wenn zwei kings oder aces preflop auto-gefoldet werden.

ein restart der pp-software hat bei mir z. b. dabei nie geholfen. ich musste windows komplett neustarten — warum auch immer.
    • feYVGaMbLe
      feYVGaMbLe
      Bronze
      ist ja einfach nur ... dreckig