300.000 dollar turnier

• jockl
      jockl
      Bronze
      hui, habe mich gerade für das 300.000 dollar turnier qualifiziert. Zum ersten Mal.
      Aus 500 war ich zweiter. nur die ersten zwei kamen weiter.....das war ein kampf.

hat jemand tips für sonntag ? muss ich anders spielen ? nö, oder ?

gruss
      jochen
  • 10 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      nö einfach auch zweiter werden und gut is :P
    • jockl
      jockl
      Bronze
      oder kann ich mich austragen und bekomme die kohle ?
      die spieler sind mir zu stark glaube ich
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von jockl
      die spieler sind mir zu stark glaube ich
      Nö, kannst du nicht

Und das die zu stark sind - dran zweifle ich, weil ein hoher Anteil über Quali's reinkommt - so wie du.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      kannst horror fragen ob er dicht coacht nachdem er gebusted ist... falls du zu dem zeit noch spielst und chips hast...
      er verlang dann %-satz vom gewinn... aber was ich so im user-turnier-forum lese macht er das ganz gut :)
    • koenich81
      koenich81
      Bronze

Oder du trägst dich aus, sammelst 2 weitere Buy-Ins durch Quali Turniere und läßt dir dann 2x das Buy-In auszahlen und einmal spielst du es selber.

und das die zu stark sind - dran zweifle ich, weil ein hoher Anteil über Quali's reinkommt - so wie du

Jep. Ins Geld kannst du es schaffen wenn du solid spielst und keine Suckouts bekommst.
    • jockl
      jockl
      Bronze
      mich aber doch austragen, dann mü+sste ich doch die kohle bekommen, oder nicht ? Der unregister button ist doch genau dafür oder nicht ? :(

gruss
      jochen

ich frage mal horror :)
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      kann dir nicht antworten ;)

aber normal coache ich erst so ab 100 leute left, frühestens wirklich ab itm, aber das lohnt sich normal nicht, weil je früher, desto höher mein prozentsatz, weil desto weniger sind die chips wert

also bis itm musste mindestens alleine kommen ;)
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      spiel einfach so wie du bei jedem anderen Tourney auch spielen würdest, dann solltest du auch wenn du nicht grad suckouts bekommst itm kommen. Anfang Tight wenn du dann nen großen Stack hast kannste bissl looser spielen wenn du auf 10BB kommst push or fold und hör dir Horrors coaching nebenbei an wenn du nicht grade am gleichen Table sitzt :D
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von jockl
      mich aber doch austragen, dann mü+sste ich doch die kohle bekommen, oder nicht ? Der unregister button ist doch genau dafür oder nicht ? :(
      Dann kriegst du aber meines Wissens nach nur nen "Free Ticket" für das nächste Turnier wenn überhaupt.
    • koenich81
      koenich81
      Bronze
      Hab mal was gesucht und diese Antwort hier von PP in einem anderen Thread gefunden. Das dürfte dir weiterhelfen:

Dear XXX

Congratulations on winning a $300K Guaranteed Sunday qualifier.

You have been registered to the $300K Guaranteed Sunday tournament to be held on June 17th 2007 12:45 EST.

Please keep in mind that there will be no refunds for single entries.

Do you know you can go on winning multiple entries to the $300K Guaranteed Sunday tournament?
      That's right but you must play your first $300K Guaranteed Sunday entry first and any additional entries will be refunded to your PartyAccount.com account.

The tournament you have been automatically registered for will be added into your 'My Tournaments' tab in the My Favorites section of the web site.

Thank you for your support and please feel free to contact our Customer Care Department if you have any questions or concerns.
      Sincerely,

Party Team

info@partyaccount.com

Das heißt wenn du noch einen zweiten Entry gewinnst, kannst du PP anschreiben und du bekommst diesen auf deinen Account gut geschrieben wenn du den ersten Entry selber spielst.

Dann kriegst du aber meines Wissens nach nur nen "Free Ticket" für das nächste Turnier wenn überhaupt.

Ja bekommt man. Solltest du aber im Gedächtnis behalten, weil es meins Wissens nach nirgendwo angezeigt wird. Bekommst nur bei der nächsten Registration die Auswahlmöglichkeit für Free-Ticket oder "normal Buy-In"