need help - horrende handyrechnung (400€) für NICHTS

• rap23anoid
      rap23anoid
      Bronze
      Original von QBMaik
      Ist das eigentlich tatsächlich Abzocke im weitesten Sinne oder entstehen dem Provider hier wesentlich größere Unkosten?
      also in deutschland hat der provider überhaupt keine kosten für das mobile internet ( ist eh nur datenmüll) ....und wenn ich für 5,99 euro ( reise flat) auf den fidschi inseln 30 tage surfen kann ( und noch in diversen anderen ländern) aber ohne diese flat min. 300 euro zahlen muss, ist es wohl klar das dort keine höheren kosten enstehen können.

..die wahre abzocke gibt es jeden tag >> wenn wir eine sm (s) schreiben.
    • Fireblade187
      Fireblade187
      Bronze
      Original von QBMaik
      Ist das eigentlich tatsächlich Abzocke im weitesten Sinne oder entstehen dem Provider hier wesentlich größere Unkosten?
      So hoch können die Unkosten nicht sein, wenn die Provider regelmäßig aus "Kulanz" 50% und mehr der Rechnung einfach mal kürzen..
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von rap23anoid
      Original von QBMaik
      also in deutschland hat der provider überhaupt keine kosten für das mobile internet ( ist eh nur datenmüll) ....und wenn ich für 5,99 euro ( reise flat) auf den fidschi inseln 30 tage surfen kann ( und noch in diversen anderen ländern) aber ohne diese flat min. 300 euro zahlen muss, ist es wohl klar das dort keine höheren kosten enstehen können.

..die wahre abzocke gibt es jeden tag >> wenn wir eine sm (s) schreiben.

wo gibts diese reise flat? o2?
    • Fireblade187
      Fireblade187
      Bronze
      Original von dhw86
      bei t-mobile gibts z.B. travel&surf als gratisoption.
      da kann man dann im zielort relativ günstig tagespässe und wochenpässe kaufen.
      innerhalb der EU z.B. 15€ für nen wochenpass flatrate und drosselung ab 100mb.
    • rap23anoid
      rap23anoid
      Bronze

ich kenne es nur von vodafone ( in neuen verträgen kostenlos enthalten)

.. http://www.vodafone.de/privat/tarife/reiseflat-data.html
    • PowerFarmer
      PowerFarmer
      Bronze
      update:

o2 kam mir mit 100 euro entgegen. sprich statt 400 sinds jetzt 300 - was 25% erlass bedeutet und ich wirklich OK finde.

geil war die dame als sie meine rechnung aufmachte....
      "ok schauen wir mal ...... UHHHHH ..... ach herr X, das ist ja.... UUUUHHHH"
      als hätte sie sonst was gemacht, so gestönt kamen die "uhs" rüber. ;)
    • 1
    • 2