ostblock kacke...

• 5 Antworten
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      die haben halt die Putin-Power.

Russen sind meistens ziemliche spewtards, also schönes deutsches 08/15-str8-forward poker sollte helfen.
    • Spasterix
      Spasterix
      Bronze
      eine atombombe würde dem spuk ein ende bereiten...
    • RC1083
      RC1083
      Bronze
      endlich mal einer der mir aus der Seele spricht!!!

wenn man mal am Final Table im ITM sitzt sind bei einem 27er 4/5 Player Ostblockler.

Das schlimme dran ist das die meistens nur Mist und ohne System Spielen, gerade bei Stars ist das sehr auffällig !!!
    • Spasterix
      Spasterix
      Bronze
      typisches rumgelucke halt.
      wenn man es selber mal so probiert wie die dann gehts meistens nach hinten los.
      und neben der putin power haben die ja auch noch den "mauszeiger-bewegungs-skill"
    • bricktop1230
      bricktop1230
      Bronze
      boah diese verwixten ostspasten ich zuck so aus....jetzt kann ich wieder nl 10 spielen verhuuuurte scheiße!!!!

meine nsd winnings gehen eh schon ins bodenlose weil ich andauernd geraist werde und meine cbets nicht durchgehen ich folden muss etc aber das dies dreckigen sibierischen missgeburten jedes mal ihre kleinen pockets runtercallen auf flops mit 2+ oc´s und dann auf turn oder river ihr set treffen und ich nicht von meinem 2pair oder gefloppten lowset runterkomm. FUUUUUUUUU ich kann doch nicht jede hand aufgeben iwann muss ich mal zum sd gehen WTF. gegen alle anderen verspewen sie ihr geld aber wenns dann bei mir auf einem 359 rainbow board reingeht am flop im 3bet pot hat der huso das 3er set und so gehts die ganze zeit

Fick dich party 20 stacks down auf nl 25 in 1 Woche ich kann keinen pot mehr gewinnen, das gibts doch nicht...ich will nicht schon wieder nl 10 spielen verdammt ich will cash machen X(

ich weiß echt nicht was ich machen soll megafuckinmonkeytilt
      WENN ich mal was hitte bin ich am river toast das is so eine verarsche RAAAGEEE