iPoker Tool: Feedback needed

• Tr1X3r
      Tr1X3r
      Bronze
      Hi Leute,

bin gerade dabei ein kleines Tool für iPoker zu programmieren und würde dabei gerne auch auf die Wünsche der Spieler eingehen, die schon lange dort spielen und die Macken der Software kennen ;) .

Meine Ideen sind bisher:

:spade: PopUpCloser: Diese nervigen kleinen Fenster schließen die bei jedem Scheiß hochkommen, bei Turnierregistration, beim Beenden eines Turniers etc.

:heart: SNG Table Opener: automatisches eintragen in Turniere bei gesetztem Filter. Anzahl der maximal offenen Tische einstellbar.

:diamond: Fold bei Rechtsklick (oder anderer Maustaste) Allin bei Mausklick oder Tastatureingabe.

:club: AutoSitout Beender.

:spade: Möglicherweise eine automatische Tischanordnung nach Mustern die man selber bestimmen kann, je nach Screen Auflösung.

So nun her mit dem FEEDBACK!! :D :D :D

Gruß Tr1x3r
  • 12 Antworten
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      Du über eine Software die noch nicht existiert kann man schlecht ein Feedback abgeben. Jedoch kann ich dir vorweg sagen das du recht gut fahren wirst wenn du dich was Funktionalität angeht am Titan Little Helper orientierst den es für die alte Ipoker Software gab
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Original von Meph1977
      Du über eine Software die noch nicht existiert kann man schlecht ein Feedback abgeben. Jedoch kann ich dir vorweg sagen das du recht gut fahren wirst wenn du dich was Funktionalität angeht am Titan Little Helper orientierst den es für die alte Ipoker Software gab
      true!
    • Tr1X3r
      Tr1X3r
      Bronze
      Super danke, dann schau ich mir den TitanLittleHelper mal genauer an und versuche die meisten Funktionen zu übernehmen.

Wenn ihr noch weitere Anregungen habt zu interessanten Features, die ihr gebrauchen könntet, dann nur zu.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Ein Timebank clicker wäre wohl interessant.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Klingt so als wolltest du verschiedene Funktionen existierender bzw. ehemaliger Software/Scripte zusammenführen: Find ich gut, denn sowas wäre für Ipoker mal richtig nice.

Ein funktionierendes AHK, Betpotscript wäre cool, mit allen Features die man so kennt, also frei-belegbare Keyboard/Maustasten für bestimmte Aktionen:

- fold
      - bestimmte betsizes pre und postflop
      - auto sit in all tables, sit out all tables
      - pop up wegclicker (beim joinen von Tischen und Waitlists usw.)

Wenn du dann noch die Tischanordnung a la Placemint in benutzerfreundlicher und ein Skinner-feature wie Minimaxmod einbaust biste schwuppsdiwupps Marktführer ;)

GL and ich bin gespannt was dabei rumkommt!
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      Original von Annuit20
      Ein Timebank clicker wäre wohl interessant.
      :f_confused:
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Gibts keine Timebank bei iPoker? Hätte schwören können es gibt eine.
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      afaik keine, bis auf final tables bei mtt
    • FabianKola
      FabianKola
      Bronze
      Original von Mahlzahn
      Klingt so als wolltest du verschiedene Funktionen existierender bzw. ehemaliger Software/Scripte zusammenführen: Find ich gut, denn sowas wäre für Ipoker mal richtig nice.

Ein funktionierendes AHK, Betpotscript wäre cool, mit allen Features die man so kennt, also frei-belegbare Keyboard/Maustasten für bestimmte Aktionen:

- fold
      - bestimmte betsizes pre und postflop
      - auto sit in all tables, sit out all tables
      - pop up wegclicker (beim joinen von Tischen und Waitlists usw.)

Wenn du dann noch die Tischanordnung a la Placemint in benutzerfreundlicher und ein Skinner-feature wie Minimaxmod einbaust biste schwuppsdiwupps Marktführer ;)

GL and ich bin gespannt was dabei rumkommt!
      ergänzend noch was mir wichtig wäre:

automatisch auf Big Blind warten (wenn man an Tisch kommt)
      bei nächstem Bigblind aussetzen (alle Tische, ein Tisch)

weiß nicht ob das möglich ist, aber das wäre nutz:
      verbesserte Suchfunktion (ein Limit, leere Tische ausblenden)
      und ganz wichtig die scheiß Warteliste mal so anpassen, dass man sich für alle Tische eines Limits eintragen lassen kann (und nicht für jeden einzeln klicken muss)
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Bump...

Hab mich jetzt aml umgeschaut und wenn du es wirklich hinbekommst ein gut funktionierendes Script mit Support bereitzustellen, dann würde ich insta donaten :) Es gibt unglaublicherweise kaum funktionierende supported AHK's für Ipoker und das sucked big time!
    • Razah
      Razah
      Black
      Gibt es hier Neuigkeiten?
    • AXELLOCO
      AXELLOCO
      Bronze
      Push! Neuigkeiten?