PLO Projekt Nazgul Coaching

• ipraythesun
      ipraythesun
      Bronze
      Hi,

ich habe gerade zufällig entdeckt, dass am Montag, den 26.9.11 um 15.00 bis 16.00 Uhr und am Mittwoch, den 28.9.11 von 19.00 bis 20.00 Uhr das PLO Projekt mit Nazgul anscheinend als öffentliches Coaching angesetzt wurde. Gibt es diesbzüglich eine News von PS.de oder habe ich diese übersehen?
      Was soll Gegenstand des o.g. Coachings sein: Reportage und Entwicklungsstand der Trainingsschüler Siete, Coke und Tom Grill oder soll Liveplay eines der Schüler stattfinden oder sogar eine Sessionreview? Es wäre schön, wenn man im Vorfeld bereits nähere Infos zum Coaching bekannt gibt. Danke.
  • 8 Antworten
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      Hi,

der Montag Nachmittag ist imo nur versehentlich rein gerutscht
      Daniel wird sich aber sicher noch dazu melden und auch zum näheren Inhalt
      du kannst aber sicher sein das es vor dem Coaching noch mal eine News dazu geben wird.

Viele Grüße,

Pascal
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      war wie ich schon vermutet hatte
      Montag ist aus versehen reingerutscht
      und Mittwoch Abend findet das Coaching tatsächlich statt
    • Powerqueen
      Powerqueen
      Bronze
      gibt es keine News für das Coaching heute Abend? Ich habe zufällig gesehen, dass heute Abend um 20.00 Uhr das Coaching mit Nazgul und TomGrill stattfinden wird.
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      Original von Powerqueen
      gibt es keine News für das Coaching heute Abend? Ich habe zufällig gesehen, dass heute Abend um 20.00 Uhr das Coaching mit Nazgul und TomGrill stattfinden wird.
      vielen dank powerqueen!

ohne deinen post zufällig zu finden hätte ich es zu 99,9% verpasst
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      howdy,

nein, dazu gibts keine News da für den heutigen Contentpart der News unsere neue Kobeyard-Serie zuständig sein wird.
      Wir sind uns durchaus bewusst das dadurch in dieses Coaching weniger Leute kommen - das ist aber mit jedem Video, jedem Coaching so. Zusätzlich hat Nazgul das Coaching auch im Thread, wenn auch erst heute, mit angekündigt.
      Das nächste Coaching gibt es übrigens schon am nächsten Donnerstag!
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      Original von SvenBe
      nein, dazu gibts keine News da für den heutigen Contentpart der News unsere neue Kobeyard-Serie zuständig sein wird.
      .....
      Das nächste Coaching gibt es übrigens schon am nächsten Donnerstag!
      Sorry Sven,

das ist doch vollkommen egal, es wird doch auch sonst zu jedem - entschuldigung - müll eine news verfasst. das ganze projekt wurde doch mit viel brimmbamborium als große contentsache für die community angekündigt (was es für mich auch ist).
      in den blog schaue ich ehrlich gesagt nicht täglich rein (wozu auch? so viel tut sich dort nicht).

daher: wenn sich was tut eine news bitte

danke,
      thomas

edit: auch danke an powerqueen
    • ipraythesun
      ipraythesun
      Bronze
      wann findet das nächste öffentliche Coaching mit Nazgul statt?

Erst stand das Coaching für heute Abend drin (extra den Termin freigehalten), jetzt für nächsten Dienstag unmittelbar nach dem Coaching mit suitedeule. Ist dieser Termin endgültig? Ich persönlich halte den Termin für sehr ungünstig; erst 90 Minuten Konzentration für das Coaching mit suitedeule und dann ohne Unterbrechung nochmals 90 Minuten mit Nazgul. Vielleicht kann man in Absprache mit Nazgul einen Alternativtermin finden; der Sinn des Coaching soll ja nicht sein, dass es abgehalten wird, sondern dass der User auch etwas lernt und die Möglichkeit erhält, sein Spiel zu verbessern und dafür ist Konzentration enorm wichtig.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von ipraythesun
      wann findet das nächste öffentliche Coaching mit Nazgul statt?
      Hallo, ich zitiere mal Nazgul:
      Original von Nazgul
      Hey Leute also das Coaching von diesem Donnerstag werden wir auf Dienstag nächster Woche verschieben, da ich Donnerstag zu dieser Zeit im Flieger sitze, tut mir leid wenn dadurch Probleme entstehen sollten.

Ansonsten waren wir die letzten Tag sehr produktiv und Siete und ich haben eine
      zweiteilige Serie aufgenommen wo wir uns mit 3 bets pot aber non AAxx Händen
      befassen die glaube ich guten Gewissens sagen kann , sehr nice geworden ist.

Insofern wollen wir das natürlich so zu einem sehr schönen abschluss bringen :) !
      (Anzumerken ist das dieser Flug auch erst seit gestern Abend fest stand und nicht zu verschieben war)
      Bezüglich der Zeit überleg' ich mir noch was - nochmal verschieben will ichs halt echt ungern, seht ja das es durch den nicht-festen Termin schon genug zu Miß-Stimmung gekommen ist.