[NL] 8rico1

• 8rico1
      8rico1
      Bronze
      Hi an alle,

besser zu später als nie habe ich mir gedacht.
      Ich bin der Rico und komme aus Duisburg, bin 29 Jahre alt.
      Ich spiele schon seit paar Jahren Poker, am Anfang nur mit paar Kumpels irgendwo im Keller und dann irgendwann auch im Internet. Ich bin Anfang 2009 Irgenwie auf diese Seite gestoßen und habe mich angemeldet, das Quitz gemacht und die 50$ bekommen womit ich einige Zeit die SSS gespielt habe.
      Womit ich auch sehr zufrieden war, ich habe nicht zu viel Zeit ins lernen investiert ,eher ins spielen. Das ist leider heute immer noch so. Irgendwann gab es dann die SSS nicht mehr und ich irrte irgenwie dann nur so dumm herrum und habe dann auch mal eine Pause eingelegt mit dem Pokern. Es lief einfach nicht mehr.
      Jetzt ist ja die Mss raus gekommen und dann habe ich mich mal mit der Stategie befasst was mir wieder die Lust am spielen gebracht hat. Da ich sehr of die Coachings vom Paxis und sein Block verfolge bin ich dann auf diesen Anfängerkurs gestoßen und ja hier bin ich.

Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?
      Es macht irgendwie Spass und der Reiz dabei noch Geld zu verdienen bewegt mich dazu.

Frage 2: Was sind deine Schwächen beim Poker?
      Ich spiele zu viele Hände, es fällt mir schwer mich von manchen Händen zu trennen. Ein Bespiel war gestern, NL2 MSS ich hatte 5 mal AA davon habe ich 2 mal ein paar Cent gewonnen und 3 mal den kompletten Stack verloren.
      Ich langweile mich manchmal schnell beim pokern und mache leider nebenbei noch was anderes.

Frage 3: Was heißt es, tight-aggressiv zu spielen?
      streng nach SHC zu spielen und auch wenn es weh tut manche Hände einfach zu folden ;-(
  • 19 Antworten
    • 8rico1
      8rico1
      Bronze
      Frage 1: An welchen Stellen würdest du anders spielen als vom BSS Starting Hands Chart empfohlen und warum?
      bisher würde ich nichts ändern wollen oder anders spielen.