Poker Pro ??? Nein Leidenschaft :)

• Sunny1x1
      Sunny1x1
      Bronze
      Hallo zusammen, möchte hier mal ein neues/altes Thema aufgreifen, ich Spiele jetzt seit 2007 Poker, mal mehr mal weniger. Je nachdem wie ich Beruflich eingespannt bin und Zeit habe. Da ich mich entschlossen habe nur noch 3 Tage pro Woche zu Arbeiten ( ich kann meinen Lebensunterhalt damit besteiten ) habe ich mir mal was vorgenommen.

Ich habe so mehr zeit für mich und natürlich auch für das Pokern ( was mir immer noch super viel Spass macht )

Habe jetzt mal $100 eingezahlt und werde anfangen mit NL2, aufstieg dann bei 100 BB in den nächsten Level und so weiter ich werde nur BBS Spielen und versuche so 10k bis 15K Hände in der Woche zu Spielen.

Wenn ich jetzt noch herausfinde wie ich den Grafen einbinden kann könnt Ihr auch mal drauf sehen.

Ich bin auf eure Meinung und Tips gespannt.
  • 11 Antworten
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hier findest du einen Guide wie du Bilder einfügen kannst:

[Guide] Bilder im Forum posten (Stand: 18.11.2010)

Auch wenn du hier nach Meinungen zu deinem Vorhaben fragst, denke ich dass der Thread auch gut in die NL BSS Blogsektion passen würde.

Wenns dir aber nur um Tipps geht und du deinen Werdegang hier nicht dokumentieren möchtest, dann bleibts hier.

Viel Glück bei deinem Vorhaben

Ich persönlich finde ein BRM von 100 Buyins zumindest für NL2/5/10 schon ziemlich konservativ. Ist natürlich Geschmackssache.

Gruß
      Krupsinator
    • Sunny1x1
      Sunny1x1
      Bronze
      Meine Hand des Tages :]

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $8,26
      CO:
      $15,66

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7:diamond: , 7:club:
      MP3 folds, CO calls $0,10, 2 folds, Hero raises to $0,30, CO raises to $1,00, Hero calls $0,70.