IE10 App und Videos

• AlleSchonWeg
      AlleSchonWeg
      Bronze
      Hallo,

ich war in LA bei der neusten Entwicklerkonferenz und habe von Microsoft eine Preview von Windows 8 auf einem Tablet bekommen. Dabei ist auch der neue IE10 in Form einer App. Ps.de funktioniert mit der IE App eigentlich ganz gut, bis auf die Videos. Diese funktionieren alle mit Flash und der IE unterstützt kein Flash mehr. Laut MS wird es nicht möglich sein Addons zu installieren. Es soll nur noch html5 unterstützt werden. Wann kann ich die Videos auch mit dem ie10 schauen? Also mit html5?
  • 2 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

der ie10 befindet sich nach wie vor in der Entwicklung und wird von uns noch nicht unterstützt.

Da ich allerdings auch überfragt bin wie das in der Zukunft sein wird, hab ich bei unseren Experten mal nachgefragt. Morgen hab ich hoffentlich ein paar weitere Informationen.

Beste Grüße
      Hannes
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

also bei Windows 8 bzw. ie10 gibt es neben dem Metro Mode auch einen Desktop Mode, wo nach wie vor Plug-ins funktionieren.

Solange wir also unsere Webseite nicht auf HTML 5 umrüsten, musst du auf den Desktop Mode ausweichen, wo du währenddessen auch Videos anschauen kannst.

Beste Grüße
      Hannes