[DoN] Gründung Skypegruppe für DON´s

• Kurvenbieger
      Kurvenbieger
      Bronze
      Hi Leute,

queder93 und ich möchten gerne eine Skypegruppe für DON´s gründen und suchen Leute die interesse hätten mitzumachen.

Was in dieser Gruppe dann passieren soll wird sich sicherlich jeder ungefähr vorstellen können. Sessionreview, gegenseitiges obsen beim spielen, Handdiskussionen usw.

Genaueres möchten wir dann aber besprechen wenn wir die Gruppe zusammen haben, als maximum haben wir uns insgesamt 5 Leute vorgestellt.

Bei Interesse meldet euch einfach bei queder93 oder bei mir.
  • 8 Antworten
    • queder93
      queder93
      Bronze
      Erstmal auch "Hallo" von meiner Seite.

Als kleine Ergänzung: Wir spielen zur Zeit auf den 5,50ern. Ich selbst bin kurz davor auf die 10er aufzusteigen. Zur Zeit nur auf 888. Allerdings sind wir beide auf den Plattformen flexibel.
    • Belladonna91
      Belladonna91
      Bronze
      Hallo maybe hätte ich wohl interesse spiele zur Zeit die 2.75er auf Poker888 hab nur das Problem das ich nach 120 DONs 18BB unter EV laufe -.-
    • queder93
      queder93
      Bronze
      Original von Belladonna91
      Hallo maybe hätte ich wohl interesse spiele zur Zeit die 2.75er auf Poker888 hab nur das Problem das ich nach 120 DONs 18BB unter EV laufe -.-
      ganz einfach: Aufsteigen. Die non Turbos sind sehr viel leichter zu schlagen. Ich finde die Struktur da ziemlich schlecht. Grade mit den Antes blindest du da viel zu schnell aus und kannst weniger Edge ausnutzen!
    • kayza
      kayza
      Bronze
      negertif:

-5er lassen dir bei dem 1200er startingstack kaum raum auch mal out of the line zu spielen, spotselection ist aber natürlich einfacher, weil dir mehr zeit bleibt

-2,75er hingegen kannst du auch einfach mal wenn du keine lust hast nachzudenken den ganzen tag lang any2 shoven, wenn der spot sich auch nur irgendwie anbietet

Hat alles so seine Vor- und Nachteile, aber ich finde was Schlagbarkeit betrifft, sind die Villains von 1-5$ alle gleich schlecht. Turbos eventuell swingiger, aber was die hourly betrifft, denke ich machts auf ne ordentliche Sample keinen Unterschied ob 2,75 oder 5,50.
    • TubbsCrockett
      TubbsCrockett
      Bronze
      Finde eure Idee ganz nett, jedoch kann ich euch leider nicht unterstützen, auch wenn ich es wollen würde.
      Da ich aktuell die 11$ DoN auf 888 grinde und dort vorne bin. Jedoch sind es jetzt bereits mehr als 5 regs, ggn die ich mir zwar ne edge gebe. Aber es sind einfach zu wenig Freizeitspieler auf dem Limit, so dass man immer wieder die Selben trifft.

Es macht einfach für mich keinen Sinn, euch auf die 11$ zu helfen und mir quasi selbst ins Fleisch zu schneiden.
      Der Aufstieg auf die 21,50$ ist für mich noch zu weit. Wenn ich die 11$ verlassen sollte, könnte ich euch gerne unterstützen.

Ansonsten schon mal viel Erfolg mit der Skypegruppe.
    • kayza
      kayza
      Bronze
      Wenn ich 3 Tage mal nicht unter EV runne komm ich bei dir am Tisch vorbei. :s_evil:
    • queder93
      queder93
      Bronze
      Original von TubbsCrockett
      Finde eure Idee ganz nett, jedoch kann ich euch leider nicht unterstützen, auch wenn ich es wollen würde.
      Da ich aktuell die 11$ DoN auf 888 grinde und dort vorne bin. Jedoch sind es jetzt bereits mehr als 5 regs, ggn die ich mir zwar ne edge gebe. Aber es sind einfach zu wenig Freizeitspieler auf dem Limit, so dass man immer wieder die Selben trifft.

Es macht einfach für mich keinen Sinn, euch auf die 11$ zu helfen und mir quasi selbst ins Fleisch zu schneiden.
      Der Aufstieg auf die 21,50$ ist für mich noch zu weit. Wenn ich die 11$ verlassen sollte, könnte ich euch gerne unterstützen.

Das ist verständlich ;) Dann lieg ich doch damit richtig, dass zwischen den 5ern und 11ern ein großer Skillunterschied liegt.

Viele Regs sind auf beiden Limits unterwegs. Wenn du lust hast, könnte man sich mal über die Regs austauschen. Da würden wir uns gegenseitig helfen.

Auf das 11er Limit könnte ich so oder so schon, allerdings geb ich mir da ne kleinere Edge, sodass ich da in Kombination zu dem weitesgehend fehlenden Rakeback wohl leichter Loosingplayer bin.

Daher werde ich versuchen mich auf den Fünfern auf Ongame zu etablieren und anschließend die 11er versuchen.

Wie gesagt, falls du trotzdem bereit bist, dich über die Regs zu unterhalten melde dich einfach
    • Kurvenbieger
      Kurvenbieger
      Bronze
      Original von TubbsCrockett

Wenn wir auf den 11ern landen und du auf den 22ern bist würde wir sicherlich gerne darauf zurückkommen.

Bei mir ist es zumindest noch ein Stück arbeit bis ich dort lande.

Falls noch irgendwer Interesse hat soll er sich einfach melden. Im Moment sind wir 3 Leute (beladonna eingerechnet der ja geschrieben hat das er ggf. interesse hat).