[DONE] Fehlermeldung und keine Table Stats auf Titan

• Bobsapp10
      Bobsapp10
      Bronze
      Hallo!
      Nach dem Update der Titanpoker Software wurden mir am Tisch keine Stats mehr angezeigt. Nachdem ich die aktuellste Elephant Version installiert habe, bekomme ich beim Start des Programmes folgende Fehlermeldung:

[ select count(*) from (select * from pse_hands where processstate=1 limit 5001) as t1 ]
      [SQL: select count(*) from (select * from pse_hands where processstate=1 limit 5001) as t1]

Er scheint zwar alle Hände zu importieren und auch die Winnings anzuzeigen, aber ich kriege weiterhin keine Stats am Tisch.

Edit: Er importiert doch keine Hände =/ Die Fehlermeldung kommt aber weiterhin bei jedem Start.
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Bobsapp10,

etwas stimmt mit deiner Datenbank nicht. Öffne bitte den PokerStrategy.com Elephant, klick dich ins Datenbank management und exportiere deine aktuelle Datenbank.

Hat das geklappt, erstellst du eine neue Datenbank und importierst die vorher exportierten Daten manuell. Danach sollte wieder alles funktionieren.

Sollte der Export nicht klappen - schau mal nach ob du deine originalen Handhistories noch hast. Diese kannst du ebenfalls in eine neue Datenbank manuell importieren.

Hast du die auch nicht mehr - bleibt als letzte Möglichkeit eine Wartung der Datenbank auszuführen. Die vollständige Wartung kannst du ebenfalls über das Datenbankmanagement starten.

Bitte um Feedback! :)
    • Bobsapp10
      Bobsapp10
      Bronze
      Ich hab jetzt eine neue Datenbank erstellt und er hat automatisch alle Hände aus der alten in die neue exportiert und es läuft wieder alles, thx.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Kein Problem! =)