Verschieben der HUD-Stats

• Gheist
      Gheist
      Bronze
      hallo zusammen,
      ich habe einen relativ kleinen tft (17") und 3-4 table auf pokerstars.
      dummerweise werden mir durch die HUD-stats die $-Beträge einzelner spieler überdeckt. gibt es eine möglichkeit die stats so zu verschieben das ich sehen kann, was die leute behind haben? oft sind es zur 2 spieler am tisch, wo ich probleme habe die beträge zu sehen.
      grüße gheist
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Gheist,

die Statistiken am Tisch kannst du nicht manuell verschieben. Poste doch mal bitte einen Screenshot von einem Tisch mit HUD.
    • jabz
      jabz
      Bronze
      Habe selbiges Problem, meine Stats hängen aber eher im absoluten Nirvana, d.h total fehlplatziert ggüber dem wo die Spieler eigentlich sitzen.
      Habe einen 25 zoll Monitor mit 19XX Auslösung und habe das Problem bei PokerStars.

Kann man da irgendetwas drehen?

________

Hat sich erledigt
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von jabz
      Habe selbiges Problem, meine Stats hängen aber eher im absoluten Nirvana, d.h total fehlplatziert ggüber dem wo die Spieler eigentlich sitzen.
      Habe einen 25 zoll Monitor mit 19XX Auslösung und habe das Problem bei PokerStars.

Kann man da irgendetwas drehen?

________

Hat sich erledigt
      Ok - anscheinend hast du rausgefunden, dass man da tatsächlich etwas >drehen< kann! :D
    • voegelator
      voegelator
      Bronze
      Hab die gleich Frage, aber nicht verstanden, wo ich etwas "drehen" kann.:)
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von voegelator
      Hab die gleich Frage, aber nicht verstanden, wo ich etwas "drehen" kann.:)

Hier siehst du ein Bild mit Stats. Neben der Potanzeige findest du so ein kleines Bild mit Werkzeug. Dort raufklicken und dann kannst du deine Sitzposition einstellen.