Colluding ??? Meinungen bitte !!!

• JaBBaWackEeeZ
      JaBBaWackEeeZ
      Bronze
      Bei folgender Hand vermute ich colluding.

cliffs:

-cardiganyd from china/ bonzo12 country hidden
      -full action 3th street
      -full action 4th street
      -i foldet 5th street best hand (8899)
      -both checked down
      -I insta sitout and contacted support
      -both player left insta the table
  • 11 Antworten
    • JaBBaWackEeeZ
      JaBBaWackEeeZ
      Bronze
      eine etwas regere Disskusion hätte ich mir schon erhofft.
    • Mcgulde
      Mcgulde
      Platin
      Schaut natürlich schon sehr verdächtig aus. Natürlich sind viele Spieler, auch auf diesem Limit komplette fishe. Die 3bet mit K106 ist jetzt nicht der überbringer aber shorthanded wird er dir auch nur 8er oder einen draw geben, da steht er mit k10s auch nicht so schlecht da um vorallem das bring in zu isolieren. Das das bring in any low pair coldcallt habe ich schon zu oft gesehen, als das ich mich jemals darüber noch wundere.4tstreet ist dann schon der etwas andere spot, da das bring in nochmals 4 bets mit 4ern callt. 5street ist dann halt nur verwegen, natürlich kann man hier mit dem play den flush reppen und dadurch massig equity generieren wenn er damit nur einen aus der Hand drängen kann, aber bei der vorherigen action kann man nicht davon ausgehen, dass beide folden. Abgesehen davon bringt dann der check auf 6t street nichts mehr vorallem da man ja die hand improved.

Alles in allem habe ich schon sehr sehr viele massive missplayed hands bei stud oder stud/8 gesehen, aber das hier ist schon ein krasses Beispiel. Wenn ich daran denke wie viele Chinesen auf Pokerstars die 1/2-3/6 tische übervölkern würde es mich absolut nicht wundern wenn auch auf anderen seiten chinesen bots leute aus dem pot drängen. Verdacht ist sicherlich gerechtgertigt!
    • JaBBaWackEeeZ
      JaBBaWackEeeZ
      Bronze
      Original von Mcgulde
      Schaut natürlich schon sehr verdächtig aus. Natürlich sind viele Spieler, auch auf diesem Limit komplette fishe. Die 3bet mit K106 ist jetzt nicht der überbringer aber shorthanded wird er dir auch nur 8er oder einen draw geben, da steht er mit k10s auch nicht so schlecht da um vorallem das bring in zu isolieren. Das das bring in any low pair coldcallt habe ich schon zu oft gesehen, als das ich mich jemals darüber noch wundere.4tstreet ist dann schon der etwas andere spot, da das bring in nochmals 4 bets mit 4ern callt. 5street ist dann halt nur verwegen, natürlich kann man hier mit dem play den flush reppen und dadurch massig equity generieren wenn er damit nur einen aus der Hand drängen kann, aber bei der vorherigen action kann man nicht davon ausgehen, dass beide folden. Abgesehen davon bringt dann der check auf 6t street nichts mehr vorallem da man ja die hand improved.

Alles in allem habe ich schon sehr sehr viele massive missplayed hands bei stud oder stud/8 gesehen, aber das hier ist schon ein krasses Beispiel. Wenn ich daran denke wie viele Chinesen auf Pokerstars die 1/2-3/6 tische übervölkern würde es mich absolut nicht wundern wenn auch auf anderen seiten chinesen bots leute aus dem pot drängen. Verdacht ist sicherlich gerechtgertigt!
      Danke sehr für deinen Post.
    • quarkbrot
      quarkbrot
      Bronze
      denke auch sieht sehr verdächtig aus.

hoffe die Security Abteilung gibt bald bescheid, denn sie wissen ja was für Hände die Gegner hatten.

würde mir auch die Hand mit offenen HoleCards versuchen schicken zu lassen.

aber mit diesen Kina Rats ist echt Vorsicht geboten.
    • JaBBaWackEeeZ
      JaBBaWackEeeZ
      Bronze
      Original von quarkbrot
      denke auch sieht sehr verdächtig aus.

hoffe die Security Abteilung gibt bald bescheid, denn sie wissen ja was für Hände die Gegner hatten.

würde mir auch die Hand mit offenen HoleCards versuchen schicken zu lassen.

aber mit diesen Kina Rats ist echt Vorsicht geboten.
      Man kann ja die holecards sehen. Nur meine nicht, weil ich ja gefoldet hatte.
      Aber die HH ist halt wirklich shice.
    • quarkbrot
      quarkbrot
      Bronze
      aso stimmt fail me :facepalm:

hab nur bis zum austeigen und schieben geguckt.

aber schon allein das die Action so abflacht is nen Indiz. mal schauen was die Security sagt.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Auf jeden Fall reviewen lassen. Wäre sehr überrascht wenn sie da nicht einige andere Hände finden die ähnlich obv sind, sieht schon sehr nach Collusion aus.
    • Guesswhat
      Guesswhat
      Bronze
      Hmmmmm, ich hatte während einiger Sessions auch so ein unbestimmtes Gefühl auf ipoker (spiele gegenwärtig rel. selten 1/2$).

Ich werde mir mal meine HHs ansehen.
    • Grisuuuu
      Grisuuuu
      Gold
      bonzo ist ein donk mit 70% vpip. cardiganyd ist von der spielweise vermutlich aus china. die kombination ist ziemlich unglücklich.
      was hat der support gesagt? lass mich raten! sowas wie:
      eingehende prüfung bla bla unterschiedliche locations bla bla handhistory bla bla keine auffälligkeiten ;) .
    • donk4stars
      donk4stars
      Global
      [quote]Original von JaBBaWackEeeZ
      Original von Mcgulde
      Wenn ich daran denke wie viele Chinesen auf Pokerstars die 1/2-3/6 tische übervölkern würde es mich absolut nicht wundern wenn auch auf anderen seiten chinesen bots leute aus dem pot drängen. Verdacht ist sicherlich gerechtgertigt!
      mit ps hat es sich zum glück. da darf nur noch ein changle an den tisch. bei vielen ist von der spielweise der verdacht naheliegend, dass es sich um bots handelt. auf anderen seiten habe ich aufgehört stud 1/2 und höher zu spielen. da wirst du von den chinesen überrollt ud die drängen jeden aus dem pott raus.
    • Maggy28
      Maggy28
      Bronze
      Nur als Hinweis highjacke ich mal seinen Thread und weise die anderen Stud Spieler darauf hin, OP unter keinen Umständen Geld zu leihen, ihn zu staken oder ähnliches.

Feedback Thread JaBBaWackEeeZ