Wo möglichst sicher eincashen?

• Troja2323
      Troja2323
      Bronze
      Hallo Leute,

habe keinen passenden Thread dazu gefunden, deswegen auf diesem Wege.

Will ein wenig Geld wieder eincashen, und suche dazu einen möglichst seriösen Anbieter. Die Probleme mit FullTilt habe ich der Vergangenheit verfolgt und mache mir deswegen Sorgen, inwiefern ich überhaupt noch eincashen sollte. Da ich nicht uptodate in Sachen Poker-News bin, möchte ich eure Meinung und Empfehlungen hören.

1. Sollt man in diesen Tagen eincashen?
      2. Welcher Anbieter ist noch sicher? Am sichersten?

Nach lesen einiger Threads hört sich Pokerstars am besten an, da bin ich bloß nicht getrackt. Zusätzlich fand ich eigentlich iPoker immer ganz nett, was ich auch zuletzt gespielt habe.

Danke für eure Meinung.
  • 4 Antworten
    • soneji
      soneji
      Bronze
      partypoker kann ich nur empfehlen, ist meine stammseite seit 5 jahren und es gab noch nie grössere probleme.
      ist in meinen augen mit die seriöseste seite plus in england an der börse gemeldet.
    • Plastichamer
      Plastichamer
      Bronze
      Partypoker und Pokerstars gehören wohl zu den Seiten die man am ehesten empfehlen kann.
      Man kann auch verschiedene Seiten verwenden um so einen Totalverlust auszuschließen.
    • Troja2323
      Troja2323
      Bronze
      Danke für eure Antworten.

Was ist eure Meinung vom iPoker-Netzwerk? Ist das noch empfehlenswert?
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Bei Ipoker, gerade den großen Sportwettenanbietern wie William Hill oder Paddy, dürfte deine Kohle auch sicher sein. Seriös ist so ne Sache und hängt auch stark vom skin ab...

Ipoker gilt halt allgemein als weniger seriös im Vergleich zu PokerStars oder Party, da es da halt viele böse Skins gibt, Bots auf den Micros toleriert werden, under the table deals, die aber dem Netzwerk irgendwie auch wayne zu sein scheinen usw.

Ist halt die Frage was dir wichtig ist neben dem Faktor Sicherheit. Software, Rakeback, VIP Programm, softe Games usw.