Bankrollmanagement

• wuerstchenwilli
      wuerstchenwilli
      Black
      Hallo,

gerne würde ich ein BRM von 500- 1000 BBs fahren. Mein problem ist dabei nur: Wenn mir das Gleiche wiederfährt, wie den Full-Tilt-Spielern, dann wäre ich über 6k$ einfach mal so in den Windgeschissen not amused. Wie handhaben das Spieler auf den Highstakes? Wie macht ihr das?
  • 21 Antworten
    • highside
      highside
      Bronze
      Du musst ja nicht die ganze Roll auf der Seite haben. Mit MB etc. kannst du eh in einer Min. easy nachcashen.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Original von highside
      Du musst ja nicht die ganze Roll auf der Seite haben. Mit MB etc. kannst du eh in einer Min. easy nachcashen.
      this! :)
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Eincashen, auscashen. Solange man keinen Bonus abspielt, lässt sich das auch wunderbar machen. Dein Risiko geht dann vom Pokeranbieter zum Zahlungsdienstleiter über. Das könnte trotzdem momentan besser sein, weil Pokerstars von einer 2 Milliarden Strafzahlung bedroht ist und Neteller nicht. Ich glaube nicht unbedingt, dass sie das zahlen müssen, weil die New Yorker Staatsanwaltschaft gerne mit Beschuldigungen an die Öffentlichkeit geht, die sich später nicht aufrechterhalten lassen. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Man lernt halt aus der FTP Katastrophe.
    • sagenwirmalso
      sagenwirmalso
      Bronze
      Original von cjheigl
      weil Pokerstars von einer 2 Milliarden Strafzahlung bedroht ist .
      hast du ne quelle? im netz hab ich auf die schnelle nix gefunden..
    • wuerstchenwilli
      wuerstchenwilli
      Black
      kann man denn mit MB unbegrenzt nachcashen? Wenn man auf T/20 einen 300 BB Downswing hat, dann muss, wenn man eben keine 10k $ auf der Seite haben möchte, sondern nur 1000$, halt auch mal während eines Session nachcashen und am nächsten Tag evtl. wieder.
    • Player06
      Player06
      Global
      das problem ist nur das stars wesentlich sicherer ist als neteller (vorausgesetzt man verwendet den RSA token).

wieviel BB habt ihr eigentlich pro seite online? ich hab je seite 500BB fürs höchste limit.

ist wahrscheinlich noch immer zu viel. ich hab leider noch recht viel dollar und will die nicht umtauschen, da der kurs meiner meinung nach nicht attraktiv genug ist.

andererseits ist es total dämlich nur wegen dem kurs zu viel geld auf einer seite zu haben. bei ftp liefs recht gut und ich wollte ebenfalls nicht umtauschen, jetzt sind wahrscheinlich ~68k$ weg.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Klageschrift: http://resources.pokerstrategy.com/2011/09/20/Civil-Complaint--Amended-09-20-2011.pdf
      Seite 87, Punkt 160.

Hab mich aber in der Erinnerung getäuscht, sind "nur" 1,5 Milliarden.
    • Player06
      Player06
      Global
      wenn mb und neteller endlich tokens verwenden würde, wäre ich der erste der auszahlt.
      so hat man nicht viele alternativen. wenn man einen euro account, hat würde ich ein tagesgeldkonto nehmen und dort den größten teil der roll lagern.
    • sagenwirmalso
      sagenwirmalso
      Bronze
      Original von cjheigl
      Klageschrift: http://resources.pokerstrategy.com/2011/09/20/Civil-Complaint--Amended-09-20-2011.pdf
      Seite 87, Punkt 160.

Hab mich aber in der Erinnerung getäuscht, sind "nur" 1,5 Milliarden.
      thx
    • Augepaul
      Augepaul
      Bronze
      Original von Player06
      wenn mb und neteller endlich tokens verwenden würde, wäre ich der erste der auszahlt.
      so hat man nicht viele alternativen. wenn man einen euro account, hat würde ich ein tagesgeldkonto nehmen und dort den größten teil der roll lagern.
      Bei MB gibts doch Token ?(

http://www.moneybookers.com/vip/token/
      Ach aber da muss man VIP dazu sein...
      ABer durch ein und auscachen geht das ja ohne probs. Gab aber imo auch so ne andere Promo, bei der man von VIPs geworben werden kann und dann den VIP status automatisch bekommt ohne das ganze hin und her geshipee glaub ich, wenn du willst kann ich das nochmal nachschauen...

@ Topic:
      Ich habe es bis vor Black Firday auch so gehandhabt, dass ich den großteil meiner Roll auf Stars bzw FTP hatte, aber jetzt "nur" noch ca 200 BB für mein Stammlimit bei dem Pokeranbieter hab und ca nochmal das Gleiche auf MB und den Rest ausgecashed.
    • sonnensb
      sonnensb
      Bronze
      Original von Player06
      wieviel BB habt ihr eigentlich pro seite online? ich hab je seite 500BB fürs höchste limit.
      fürs höchste limit vlt 100BB, kA. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie viel ich auf den einzelnen seiten genau habe und ich weiß auch nicht, wie viel noch bei ftp "liegt", irgendwas vierstelliges. versteh ich dich richtig? wenn du auf mehreren seiten spielst, beudetet deine aussage doch, dass du ein mega tightes brm hast oder?
    • wuerstchenwilli
      wuerstchenwilli
      Black
      Original von Player06
      das problem ist nur das stars wesentlich sicherer ist als neteller (vorausgesetzt man verwendet den RSA token).

was ist der RSA token und sehen das alle so??
    • Augepaul
      Augepaul
      Bronze
      Original von wuerstchenwilli
      Original von Player06

was ist der RSA token und sehen das alle so??
      [FAQ] RSA Security Token (Stand: 02.09.2009)

da ist det thread über den token.
      Mit dem token hast du halt noch etwas, was sich minütlich (glaube ich) ändert was du zusätzlich zu dem PW eingeben musst. Somit ist es halt für hacker schwerer dein Acc zu hacken.
    • Player06
      Player06
      Global
      ja gibts fuer party, stars, ftp.

auf stars musst du sogar eine 4 stellige, von dir erstellte zahl + den 6 stelligen rsa code eingeben (nach der passwort eingabe).

sollte eigentlich bei jedem der etwas mehr im account hat pflicht sein.

such mal im forum nach accountsicherheit. da gibts viele gute tips. leute werden ja immer noch am laufenden band gehackt.
    • Player06
      Player06
      Global
      Original von sonnensb
      Original von Player06
      fürs höchste limit vlt 100BB, kA. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie viel ich auf den einzelnen seiten genau habe und ich weiß auch nicht, wie viel noch bei ftp "liegt", irgendwas vierstelliges. versteh ich dich richtig? wenn du auf mehreren seiten spielst, beudetet deine aussage doch, dass du ein mega tightes brm hast oder?
      ja spiel eigentlich so ein 2000BB management. ich mag es nicht unter druck zu sein. vorallem auf den mid-highstakes hab ich gerne ein dickes polster, damit ich die beträge (geistig) ausblenden kann. ist für mein mindset am besten.

mich kotzt es so an das nirgends ein cashout in USD unterstützt wird. hab bei meiner hausbank ein dollarkonto aber neteller führt ja keine auszahlungen mehr in USD durch.
    • Augepaul
      Augepaul
      Bronze
      Original von Player06

mich kotzt es so an das nirgends ein cashout in USD unterstützt wird. hab bei meiner hausbank ein dollarkonto aber neteller führt ja keine auszahlungen mehr in USD durch.
      Auch das sollte bei MB imo gehen ;)
    • sonnensb
      sonnensb
      Bronze
      Original von Player06
      Original von sonnensb
      Original von Player06
      ja spiel eigentlich so ein 2000BB management. ich mag es nicht unter druck zu sein. vorallem auf den mid-highstakes hab ich gerne ein dickes polster, damit ich die beträge (geistig) ausblenden kann. ist für mein mindset am besten.
      ahh k

=

;)
    • Player06
      Player06
      Global
      haha :)

@Augepaul leider hab ich schon einen MB account in €. Einen zweiten in USD werde ich wohl nicht haben dürfen?
    • Augepaul
      Augepaul
      Bronze
      Original von Player06
      haha :)

@Augepaul leider hab ich schon einen MB account in €. Einen zweiten in USD werde ich wohl nicht haben dürfen?
      Als VIP geht das!Sonst nicht, das stimmt.
      Die promo meinte ich gestern:
      Neue Promotion bei Moneybookers: Sichert euch Cashback & VIP-Status

vllt geht es ja noch, dass du so ohne irgendweöches Geld rumschicken VIP werden kannst.

Sonst reicht es auch 5K € afaik an gaming Händler zu schicken und dann den Support anschreiben...
      sollte hier aber drin stehen...
      Mb Vip
    • 1
    • 2