Danksagung

• topmath
      topmath
      Bronze
      An dieser Stelle möchte ich mich bei Matthias Wahls und Dominik Kofert für den 50$-Startschuss bedanken. Anfang April habe ich das Quiz bestanden und spiele nun seit genau 13 Tagen auf Partypoker. In diesen 13 Tagen habe ich trotz einigen 50BB Downswings meine Bankroll von 50$ auf 200$ ausgebaut. Zurzeit spiele ich 3-4 Tische 0.25/.50. Mit diesem Spielstil habe ich bisher gespielt: Preflop etwas tighter als SHC, da ich noch Probleme habe mit J8s etc. zu callen, da mir der Bube sehr schwach erscheint. Made Hands auf dem Flop spiele ich ultra aggressiv und habe einige persönliche Besonderheiten: zb folde ich AJo auf dem Button bei einem UTG Raise falls keiner gecallt hat, da mir die Situation unprofitabel erscheint, der Stress lohnt sich meiner Meinung nach bei einem kleinen Pot und vielen tighten Spielern (Beginners-Tische) nicht. Ich gehe den Weg des geringsten Widerstandes, folde wenn es sein muss auf 3 Tischen parallel 2 Studen lang alle Hände. AKs werfe ich bei einem 2-2-9-flop und einem Bet vom BigBlind weg.
      Zum 100$-Bonus: Bisher habe ich 7500raked Hands gespielt und werde innerhalb der nächsten Woche den Bonus clearen und die Beginner Sektion verlassen.

In diesem Sinne Dankeschön für die Förderung des Pokernachwuchs!

Gruß,
      Alex
  • 1 Antwort
    • weissbrot
      weissbrot
      Bronze
      Kann mich hier nur anschliessen. Habe zwar bisher nur um Spielgeld gepokert, was bestimmt nicht an die Moneygames heranreicht, konnte dort aber die 1000 Anfaengerchips in ein paar Tagen auf 30k bringen... Und das ohne grossartige vorherige Pokererfahrung.

Ich hoffe auf aehnliche Erfolge wenns um echtes Geld geht, vorausgesetzt ich werde jemals dieses alberne Quiz bestehen :D