Keine Promotion im Oktober

• DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Aus meinem Mail-Wechsel mit VIP-Support:

Ich: Ich würde gerne wissen, was es noch für Promotions für Cashgame-Spieler im Oktober geben wird.

Antwort PP (Dani): Sie haben schon bestimmt die PokerFest Aktion ueberprueft. Ich habe bei der Marketing Abteilung zusaetzlich nachgefragt, ob wir weitere Aktionen im Oktober anbieten werden und ich melde mich noch einmal bei Ihnen, sobald ich eine Antwort bekomme.

Ich: ja die Pokerfest "Promotion" ist ja keine richtige Promotion, das ist ja eigentlich nur eine Turnierserie. Und für Cashgame-Spieler sowieso uninteressant. Deshalb wäre es schön, möglichst bald zu wissen, welche Aktion im Oktober noch startet.

Antwort PP (Polly): Wir haben heute eine Antwort von dem Marketing bekommen. Es wurde klar, dass wir im Oktober keine zusätzlich Aktion anbieten werden. Es tut mir leid dafür. Die Punkte, die Sie sammeln, können Sie aber immer in dem Store nutzen.

Wie sieht's aus mit Streik? Langsam reicht mir die Verarsche mit dem Saftladen!
  • 103 Antworten
    • boonypete
      boonypete
      Bronze
      tjo seite wechseln un woanders spielen aber genug br auf pp lassen um immer scheen 18 tische zu blocken ;)
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      lol, es ist so geil mit anzusehen, wie PP die einmalige chance verpasst, dicke marktanteile von FTP zu übernehmen und zu allem überfluss noch ne ultrafette arschbombe in jedes nur erdenkliche fettnäpfchen macht!

nh, pp!

:D
    • sosreuzer
      sosreuzer
      Black
      Das wäre ja mal schön zum Kotzen!

Gabs das schonmal? ich erinnere mich nicht.

oh mann....
    • DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Ganz ernsthaft, die haben den härtesten Streik aller Zeiten verdient. Und ich glaub auch fast, dass das was werden könnte, wenn man die Russen und Spanier mit informiert und das ganze vernünftig organisiert.

Wie können diese unfähigen Vollspaten kurz nachdem sie alle Spieler mit der Verarschungs-Welteroberungs-Kacke brüskiert haben, wenige Wochen später das effektive RB eines jeden Spielers um 10 - 30% gekürzt haben und das ganze ohne Vorankündigung, so dass manch einer wahrscheinlich auch Probleme hat, irgendeinen Bonus abzuspielen - wie können die da noch mal eins an Dämlichkeit draufsetzen und endgültig alle gegen sie aufbringen?
      Und das zu einem Zeitpunkt, wo sie die einmalige Chance haben, sich als Nr. 2 hinter Stars zu etablieren?
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      bei dem rake streik war ich nicht dabei weil ich das rakesystem fair finde. einen monat ohne promo geht aber in meinen augen nicht.

mein konsequent = ich werde ab 1.10. bei WH spielen.

EDIT:

meienMail an Party VIP Team:

Hallo,

ich habe soeben erfahren das sie keine Promotion für Cashgame spieler im Oktober anbieten werden. Ist das korrekt?

Ja ich weiß von ihrer Obtober Turnier Serie. Diese ist für mich als Cashgame Spieler aber uninteressant.

Sollte sich die bewahrheiten werde ich defintiv ab 1.10.2011 auf einer anderen Seite spielen.

MfG

xxxx
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      meint ihr nicht es wäre die bessere taktik das alle auscashen anstatt die tables zu blocken?
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Antwort von PP:

Hallo xxx,

Im Oktober werden wir leider keine Aktion fuer VIP Spieler haben. Sie koennen bestimmt viele Punkte inzwischen sammeln und viel von uinseren Storebonusse profitieren. Leider koennen wir keine Aktion jeden Monat anbieten. Wir planen eine fuer die Zukunft, aber haben Sie bitte Geduld.

Mit freundlichen Gruessen
      Vasko
      bwinparty.com VIP Kundenservice

@all

welche alternativen pokerraum hab ich für 1 monat zum ausweichen mit mind, 30% rb?
    • sosreuzer
      sosreuzer
      Black
      confirmed

Hallo xxx,

Im Oktober werden wir keine spezielle VIP Aktion haben. Sie koennen aber unsere Webseite besuchen und Sie werden bestimmt Aktionen finden, an denen Sie im Oktober teilnehmen koennen.

Mit freundlichen Gruessen
      Vasko
      bwinparty.com VIP Kundenservice

Ich werde bestimmt KEINE "Aktionen finden" an denen ich teilnehmen kann!!! :evil: :evil: :evil:

oh wait: 5000$ Bankroll Booster Freeroll!!! ...na dann
    • AsXBlood
      AsXBlood
      Bronze
      dammit, da spiel ich grad nen dicken bonus frei und dann das ...
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      wtf was soll denn der scheiß hier?

muss ja keine vip promo sein, einfach ne echte promo mit extra rb, evtl bissl rubbelspaß und fertig!
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      einfach unglaublich. die haben todessehnsucht....
    • oneil
      oneil
      Bronze
      Original von chrissi30
      einfach unglaublich. die haben todessehnsucht....

erst der rake "mist"
      und nun 0,0 promo :evil:
    • EtniX
      EtniX
      Black
      wie mich der laden momentan abfuckt is unglaublich, bin auch stark dafür einen monster streik zu organisieren. imo braucht man einen der russisch kann denen schreibt und wir adnn per skype gruppen bilden für limits usw ...
      das kann doch nicht soweiter gehen

sonst hat dunebuggy alles gesagt!
    • Emaci
      Emaci
      Bronze
      lolol bye party
    • sagenwirmalso
      sagenwirmalso
      Bronze
      warum regt ihr euch wegen einer "fehlenden" promo eigentlich so auf? gibt´s da irgendein recht auf promo?

versteht mich nicht falsch. ich spiele eher die kreisklasse, denn championsleague, und von den grinderpromos habe ich meist sowieso nix, aber mich würde schon mal interessieren, was euch so tiltet.

gibts mal einen monat keine promo, so what? oder wie?
    • marjan22
      marjan22
      Bronze
      warum wir uns aufregen??? gibts ein recht auf Promos? wo soll das hinführen???

gibts ein Recht auf Rakeback? nein? dann gibts halt ein Monat kein rakeback, so what? oder wie?

Party nervt halt mehr und mehr... ich werd das Gefühl nicht lust das es sich um direkte Folgen der Fusion mit Bwin/Ongame handelt... Im neuen Gesamtunternehmen trägt Party halt viel weniger zum Gesamtgewinn und Umsatz bei als im Alten Partyunternehmen wo Poker ja quasi Hauptgeschäftsfeld war. Ich denke wenn wir uns über Party aufregen sollten wir anfangen uns über BwinParty aufzuregen den Party wie wir es kennen gibt es glaub ich garnich mehr....
    • fabi8913
      fabi8913
      Bronze
      Ma davon abgesehen, dass ich euren Ärger verstehen kann ( spiel selber auch cash auf Party ), ist es mal sehr nice, dass Party endlich mal vielen Seiten nachzieht und auch ne größere Turnierserie startet.
    • DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Original von fabi8913
      Ma davon abgesehen, dass ich euren Ärger verstehen kann ( spiel selber auch cash auf Party ), ist es mal sehr nice, dass Party endlich mal vielen Seiten nachzieht und auch ne größere Turnierserie startet.
      Wenn du das jetzt im Pokerfest-Thread geschrieben hättest, hätte es auch Sinn gemacht.

Und zu der Frage, ob es ein Recht auf Aktionen gibt:

Auf Party bezahlt man deutlich mehr Rake als auf Stars - und bekommt (ohne Aktionen) darauf noch weniger Rakeback. Die Promotions gleichen den Unterschied ein bisschen aus - bei guten Promotions kann Party mehr RB bringen als Stars, bei schlechten weiterhin deutlich weniger, bei keiner Promotion ist es eine Katastrophe.

Auch im Vergleich zu Ipoker ist Party einfach nur mies. Da bezahlt man zwar auch recht viel Rake, kann aber mit entsprechendem Volumen deutlich mehr RB bekommen als es auf Party selbst mit Promos gibt. Und das kontinuierlich, ohne sein Spielvolumen an irgendwelche Promos anpassen zu müssen.

Fazit:
      Man bekommt auf Party nur dann halbwegs akzeptables RB, wenn es eine (gute) Promotion gibt. Deswegen gab es bis jetzt auch seit Monaten immer irgendeine.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      So ein Rotz, 2 Wochen Herbstferien :s_mad:
      Langsam ist es echt sehr lächerlich.