staking-forum anregung

• clee87
      clee87
      Gold
      hi,

ich war in letzter zeit öfters im stakingforum unterwegs und es ist mega nervig sich jeden, teils zeilenlangen threat-titel durchlesen zu müssen um zu erkennen wo noch was zu verkaufen ist und was ausverkauft ist.

ich fände es super, wenn man für den threat-ersteller eine option einbauen könnte wo er [sold] anhaken kann und diese threats dann optisch ansprechend markiert werden. (z.b. durch einen neuartigen umschlag neben dem threat.)

ich glaube so etwas wäre im interesse aller user.

lg clee
  • 2 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey,

müssen wir uns mal ansehen ob und wie so etwas sich am besten umsetzen lässt :)

Prinzipiell klingt das Ganze gut, ich frage mich nur inwiefern es tatsächlich genutzt werden würde - sofern man es nicht zur Pflicht macht, was einen unglaublichen Moderationsaufwand erfordern würde.

Gruß,

Hadi
    • clee87
      clee87
      Gold
      Original von Hadi
      Hey,

müssen wir uns mal ansehen ob und wie so etwas sich am besten umsetzen lässt :)

Prinzipiell klingt das Ganze gut, ich frage mich nur inwiefern es tatsächlich genutzt werden würde - sofern man es nicht zur Pflicht macht, was einen unglaublichen Moderationsaufwand erfordern würde.

Gruß,

Hadi
      ob es genutzt werden würde ist halt die große frage. aber ich denke, dass die leute im stakingforum alle an übersichtlichkeit interessiert sind. und einen kleinen hacken setzten wenns ausverkauft ist sollte ja niemanden überfordern.

wenn es klappen würde, hätte man halt ein super übersichtliches forum was ziemlich nice wäre.

lg