NL25 Fullring BSS Video 4 (Loosing Session)

• sxxe
      sxxe
      Bronze
      Hi,

ja ich schon wieder. Nachdem das letzte Video ja eher langweilig war, hab ich mich gestern hingesetzt und nochmal eins gemacht. Leider ist es ne loosing Session geworden, die sich schön in meinen aktuellen minidownswing einzureihen scheint. Nach dem Video hab ich noch 2 Stacks verloren :| , bin also jetzt insgesammt 2 stacks down, was meiner Bankroll schon etwas Sorgen bereitet.

Naja, vielleicht dient es ja dem ein oder anderen als Motivationshilfe. ;)

Video

Bis dann

Andy
  • 4 Antworten
    • M3T4L
      M3T4L
      Bronze
      ich fands eigentlich wieder ganz gut.
      aber so leise zu reden, dass man die boxen lauter macht und dann auf einmal volle elle gegens mikrofon haun is ne frechheit ^^
      da sind mir echt die drähte aus der mütze gesprungen
    • MrSteele
      MrSteele
      Einsteiger
      Moin,

recht öde Session, trotzdem muss ich sagen du bekommst in einer Session mehr Pocket-Paare als ich in einer Woche. :P

Allgemein fällt mir auf das du manchmal vielleicht einen Tick zu vorsichtig spielst. Besonders aufgefallen ist mir das bei der Hand um Minute 42 rum, der Tisch in der Mitte mit JJ. Der Call preflop mag noch okay sein, aber nachdem da der zweite in dich reindonkt, wäre dass bei mir auf jeden Fall ein Rereaise gewesen. Im Flop lag ja irgendwie 10 9 6 oder so, wieso siehst du dich da hinten? Der ursprüngliche Raiser callt die kleine Bet mit Ace high durch und der Donker hält bestensfalls K 10 oder so, klarer Reraise am Flop also (für mich).

Mal was anderes, hast du schonmal NL25 SH probiert?

Freue mich auf weitere Videos,

Grüße
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Original von M3T4L
      aber so leise zu reden, dass man die boxen lauter macht und dann auf einmal volle elle gegens mikrofon haun is ne frechheit ^^
      da sind mir echt die drähte aus der mütze gesprungen
      Hehe, ja tut mir auch fast leid. ;) Ich hab sogar versucht das später noch rauszufiltern aber ist mir nicht gelungen. :)

MrSteele
      Nein habe ich noch nicht, da ich die BR dafür noch nicht habe. Und nachdem jetzt auch 100$ weniger mein Eigen sind, muss das wohl noch etwas warten. Ich hoffe ja mal das heute Abend mal wieder etwas mehr Glück auf meiner Seite ist.

hehe ja, über einen Mangel an Pocketpair konnte ich mich echt nicht beschweren. hat nur leider nicht viel gebarucht.

zu der Hand von 42. Ich kann dir nicht sagen warum ich mich da hinten gesehen habe. Beim nochmaligen drüber nachdenken muss ich da wohl wirklich betten. Ich hatte wohl angst, dass der Shorty slow play macht und dann is man ja meist hinten. Hätte ich aber wohl raisen müssen.

bye
    • nihil
      nihil
      Bronze
      ok gab wieder nicht so viele schwierige entscheidungen.
      mir ist aufgefallen, dass du einmal mit AQ nen raise ausm SB gegen zwei limper übersehen hast. (34:40)
      und es gab so ein bis zwei situationen wo du in nem unraised pot gegen 3 gegner bettest, da alle checken. sowas mach ich wenn dann nur gegen zwei gegner. das ist aber sicher nur ne einstellungssache und man kann es machen wie man will.