Feral Cow Poker
PokerStars Pot Limit 5 Card Draw ($1.32+$0.18) t10/t20 - 6 players

BB: t1,540
UTG: t1,240
UTG+1: t1,460
CO: t1,800
Button: t1,480
SB: t1,480 (Hero)

Dealing Hands: (t30) (6 players)
3 folds, Button raises to t70, Hero raises to t220, BB folds, Button raises to t370, Hero calls t150

First Draw: (t760) (2 players)
Hero discards 1, Button stands,
||
Hero checks, Button bets t760, Hero folds

Button collected t760

Hallo,

um vielleicht auch mal ein paar Diskussionen zu 5CD SnG anzuregen, hier mal eine Hand wo ich etwas unsicher war.
Also ich bekomme Trips AAAxx im SB. Soweit so gut. Alles foldet und der BU minraist auf 70. Sieht nach typischen Stealversuch aus. Ich geh als mit knapp dem 3-fachen drüberund dann BÄM, Minraise. Habe kurz überlegt, ob ich nochmal drüber gehe, aber ich calle das nur. So und nun hab ich überlegt, lieber eine Karte drawn um zu verschleiern, dass ich Trips habe oder doch lieber 2, einfach weil die Leute nicht drauf achten (unbedingt) und um die Chance auf Quads zu erhöhen. Hab mich für Variante 1 entschieden. So der Heint tauscht nicht, was ich echt etwas komisch fand. Habe ein bisschen überlegt, ob das eventuell nen Bluff sein kann.Die kleinen Bet- bzw. Raisesizes Pre-Draw waren halt irgendwie komisch. Habe dann sicherheitshalber gefoldet, weil ich Villian auch noch nicht einschätzen konnte.
Was sagt ihr dazu?

Grüße, Systemrock