zu risiken u nebenwirkungen lesen sie die VerBUGGungsbeilage..

• monkee1980
      monkee1980
      Bronze
      hallo,

mal abgesehen von den bekannten buggs bei partypoker (lobby geht nicht auf, auch nicht, wenn man rechtsklick>wiederherstellen drückt etc.)

ist mir jetzt kürzlich etwas extrem kurioses wiederfahren...

(ich war leider zu geschockt u etwas paralysiert, um rechtzeitig einen screenshot vorzunehmen, aber es gibt einen augenzeugen^^)

naja..also: ich sitze nun bei PP an einem table in mittlerer position (FR)
      (und habe locker schon 10 orbits gedreht)

und noch BEVOR ich überhaupt an der reihe bin, habe ich bereits 4.5BB gepostet (!!!??)

WTF ??!

hat jemand so etwas schonmal erlebt???

mein 4.5bb post wurde übrigens auch nicht als raise gewertet, es gab dann einen raiser, der auf 3bb geraist hat, daraufhin konnte ich nur folden, als wenn der
      "gesetzte" betrag nicht existierte, quasi "unsichtbar" sei (hab im übrigen in dem moment grad mit nem kumpel geschnackt und weder maus noch tastatur berührt)

...
  • 3 Antworten
    • Salokin
      Salokin
      Black
      Sicher, dass die 4.5bb auch aus deinem Stack verschwunden sind? Den Bug, dass der gesetzte Betrag aus der Hand davor noch am Tisch zu sehen ist, gab es jedenfalls früher mal... Auch wenn ich den lange nicht mehr gesehen habe (spiel im Moment aber auch nicht mehr auf PP).
    • powl2007
      powl2007
      Bronze
      Original von Salokin
      Sicher, dass die 4.5bb auch aus deinem Stack verschwunden sind? Den Bug, dass der gesetzte Betrag aus der Hand davor noch am Tisch zu sehen ist, gab es jedenfalls früher mal... Auch wenn ich den lange nicht mehr gesehen habe (spiel im Moment aber auch nicht mehr auf PP).
      Jop der tritt immer mal wieder auf ;) Auch heute noch :D

Also ich denke mal er ist nicht aus deinem Stack verschwunden ;)
    • monkee1980
      monkee1980
      Bronze
      weiß auch nicht, ob es abgezogen wurde...

trotzdem quite shocking^^