[BSS_SH]NL2 Erstes Video

• PainForce
      PainForce
      Bronze
      Hi,

erstmal vielleicht der Link zu meinem Blog: Blog

Mein primäres Ziel ist es zunächst Winning Player auf NL50 zu werden. Ich habe vor gut nem Jahr ein wenig gepokert, dann aber wieder aufgehört. Nun habe ich mich vor ca 2 Wochen entschieden das ganze ein wenig ehrgeiziger anzugehen. Würde mich über jeden Kommentar im Blog freuen :) .

Jedenfalls habe ich selbst auf NL2 doch recht große Probleme und wahrscheinlich sehr dicke Leaks. Ich würde mich sehr freuen wenn sich der ein oder andere ein wenig Zeit nehmen könnte und mal ins Video reinschauen würde :) und mir ein paar Tipps gibt.

Hier der Download Link:

Erstes Video NL2 SH

Gruß

Pain

PS: Scheinen irgendwie Striche im Video zu sein. Naja hoffe stört euch nicht zu sehr :) und lol... die Pokersounds sind bisschen nervig xD . Beim nächsten Video mach ich die dann aufjeden Fall aus^^. Außerdem sind aus einem mir nicht bekannten Grund die Stats vom Holdem Manager nicht mit dabei. Lol solangsam wird das Video auch nen reiner Leak xD
  • 3 Antworten
    • Porceveer
      Porceveer
      Bronze
      Ich bin eigenlich müde aber schaus jetzt doch..

Keine Details, aber mal son paar Sachen, die mir aufgefallen sind.

UR, du "valuebettest" A8, nachdem er dir die Minbet am Flop angeboten hat. Sehr gut möglich, dass du vorne bist, hier ist aber eindeutig Potcontrol angesagt! Könnte auch Bet for Bluffinduce sein. Da kann man den Flop auch ruhig erstmal callen und dann evtl. auch noch seinerseits Bluff inducen oder Turn und River b/f respektive c/c spielen.

J10s vom ziemlich parallel dazu OL vom Button completest du nur, ist imo ein Raise und bettest dann nichtmal ordentlich als du Toppair triffst und gegen FD zu protecten..Wenn jemand da was besseres hat merkst du das schon schnell genug. Hab gerade noch gesehen der FD ist dann ja auch angekommen..

"Ich hab zwar n Gutshot" bei KJ UR, du hast gar nix. Der Typ 3bettet oft, dann werde tighter und steal vermehrt mit Händen, die du auch mal 4betten würdest. Wenn du gegen ihn nicht klar kommst ists auch keine Schande den Tisch zu wechseln. Du machst dein Geld auf dem Limit von Fischen, die mit A6 oder KJ, etc pre broke gehen, nicht von solchen, die eingemassen resonable spielen..

109 UR, potcontrol? Beide haben ziemlich eindeutig gezeigt, dass sie kein grosses Interesse an dem Pot haben und der ist zudem noch klein. Hätte einer ne Q wäre vermutlich schon lange ne Bet gekommen. Da kannst du am Turn ruhig was versuchen..

"Es passiert eigenlich nicht viel."..That's Poker! 80% besteht aus folden.. ;)

A7 oop im SB gegen unknown Raise callen? Never ever..

99 UR, kann man betten, muss man aber nicht, vorallem nicht gegen 3. Würde da Potcontrol und c/f, evtl. noch c/c vorziehen..

Warum callst du mit 68 auf JK board noch den BB? Was meinst du was du noch hittest, das ein wahrscheinliches Paar schlägt?

UL J2 "Ich gehe davon aus das er auch mindestens eine Karte Karo hält", Ausserdem hast du mid pair bad kicker, jedes A und jeder J schlägt dich jetzt schon. Lass dann doch die bet..du hattest eh nur n freeplay..

AI mit K3? Instant Note!

"Dann mal 4$ weniger.." Was spielst du bei deiner BR um solche Stacks?

OR gegen 4 Leute wieder mit Midpair bad kicker..wtf?

Aces, NH, aber warum 3-bettest du ihn mit seiner 4fachen Betsize? 3 fach reicht bei weitem und du verscheuchst nicht immer alle..Später hast du KJ dann übrigens kleiner ge3bettet. Bleib bei einer Standardgrösse, sonst wirds gegen thinking Player offensichtlich..

UL, wer oder was soll dich auf dem Board mit deinem Set schlagen? Und vorallem was soll dich da callen? Gib ihnen lieber die Möglichkeit noch ne freecard aufzugabeln..Das raise würd ich auch eher callen und ihn am Turn nochmal aggro werden lassen, scheint ja drauf aus zu sein. Mit deiner 4bet verscheuchst du halt wirklich alles, manchmal sogar ein Overpair, das dich noch ausbezahlen würde.

OL, bisschen suited, bisschen connected, eher nicht..da kannst du ganz gemütlich betten und ihn runtercallen lassen, der macht schon action sollte er wirklich was haben, dann kannst du immernoch je nach reads entscheiden.

89s callen ist nicht so die beste Line. Die Hand lebt von Agression und Position, zumindest ersteres hast du in dem Fall nicht.

Grösster Pot 4$..sorry aber :facepalm: Zum BRM gehört auch, nicht um solche Pötte zu spielen, wenn sie ein knappen Siebtel deiner gesamten BR ausmachen..

Keine Ahnung ob das jetzt sinnvoll ist, mir kommts gerade zumindest so vor. Ansonsten soll das noch jemand anderes auseinanderpflücken..

Geh jetzt pennen.. ^^
    • PainForce
      PainForce
      Bronze
      Jo vielen Dank für deine Mühe, denke konnte paar gute Anmerkungen mitnehmen :) .
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Heyho Painforce,
      ist in letzter Zeit etwas unter gegangen, aber der Übersichtlichkeit halber und damit man die Videos gut über die Forensuche findet bitte den Titel wie Hier beschrieben angeben.
      beste Grüße, Padimi