[DONE] disconnect während einer hand

• 7ommy81
      7ommy81
      Bronze
      ich war bei eine hand involviert.
      hatte also schon einen einsatz gebracht. da diese hand durch einen etwas länger verbindungsabbruch meines anbieters, nicht mehr komplett vom pokerstars-client aufgenommen wurde, wollte ich nun fragen ob ich, die von mir angeforderte handhistory, auf irgendeine weise vieleicht zu meiner datenbank hinzufügen kann. hab gerne alle daten und will nichts auslassen.

falls nicht ganz verständlich, einfach fragen stellen.

danke schonmal :-)
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo 7ommy81,

sofern die Handhistory nicht korrekt und vollständig auf deiner Festplatte abgespeichert wurde, kannst du sie natürlich nicht importieren. Per Email angeforderte Handhistories werden nicht unterstützt.

Mit herkömmlichen Mitteln lässt sich da leider nichts machen.

Allerdings gibt es eine Möglichkeit wie du zumindest das Ergebnis der Hand, wenn auch der Handverlauf nicht zu 100% korrekt ist, in deine Datenbank einpflegen kannst.
      Du musst dir anschauen wie eine original PokerStars Handhistory aufgebaut ist, musst dann manuell das Datum, Tischnummern, Handnummern, gespielte Hand, etc, ändern und kannst diese Datei dann manuell importieren. Du musst im Grunde eine neue, gültige, original Hand erstellen.

Für letzteres bieten wir allerdings keinen Support - ist nur ein Vorschlag von mir, falls du Lust hast ein wenig zu basteln.

Aus diesem Grund schließe ich den Thread auch direkt, da es ohne original Handhistory leider keine vollständige Lösung für dieses Problem gibt.