[SNG] Welche Plattform fuer Micro-SnG?

• ACE164
      ACE164
      Bronze
      Hallo

Moechte gerne von CG auf SnG umsteigen. Welche Plattform/en
      koennt ihr mir empfehlen. Guter Rake, gute Traffic etc.
      Jokerstars koennt ihr euch sparen. Schon probiert, das ist die reinste suckout Plattform.

Fuer gute Vorschlaege besten Dank im voraus.

Walter
  • 9 Antworten
    • JesusITilt
      JesusITilt
      Gold
      Original von ACE164
      Hallo

Moechte gerne von CG auf SnG umsteigen. Welche Plattform/en
      koennt ihr mir empfehlen. Guter Rake, gute Traffic etc.
      Riverstarskoennt ihr euch sparen. Schon probiert, das ist die reinste suckout Plattform.

Fuer gute Vorschlaege besten Dank im voraus.

Walter
      fyp.
      dann darfst du aber auf keiner plattform spielen. ich rege mich auch ständig auf, aber da wird schon alles richtig zugehen. ausgesuckt wird auf jeder anständigen pokerseite gleich viel, ergo würde ich stars empfehlen.
      von party hab ich auch gehört, dass es fishig ist, allerdings weiß ich nicht, ob auf den micros der rake inzwischen reduziert wurde.
      ansonsten mal im ongame netzwerk versuchen (da hab ich aber keine ahnung, wie es ist).
      grüße
    • Systemrock
      Systemrock
      Bronze
      Der Rake bei den Party SnGs wurde zwar reduziert (war bei 1$ 20%!!!), ist aber immer noch recht hoch. Hier mal der Link von den News:

PP SnG Rake Reduzierung

Sind halt immer noch 15% bei den 1$ SnGs.Ziemlich hoch, aber dennoch schlagbar wenn man ne gewissen Edge hat :s_biggrin: .
      Und zum Thema Suckouts; ja das erlebt man wahrscheinlich uf jeder Pokerseite. Spiele gerade ein bisschen auf PKR. Ist extrem fischig da, aber es gibt Tage, da stellst du mit AA auf nem Board A 5 7 alles rein, kriegst nen Call von 46o (!), freust dich kurz bis du dann die Turn Karte siehst. Obvs ne 3. Und wenn du dann mal fragst, warum der Typ pre-Flop den Raise callt mit so einem scheiß Blatt, kriegste bloß Smileys zurück. Aber gut is Offtopic. An sowas muss man sich halt gewöhnen. Spiele auch auf Stars SnGs, gerade allerdings 5 Card Draw und bin recht zufrieden. Mal verteilt man Suckouts, mal bekommt man welche.

Grüße, Systemrock
    • nexus35
      nexus35
      Bronze
      Deine Frage ist zu pauschal, und somit nicht beantwortbar. Du musstest schon sagen welche Limits du spielen möchtest, und wie viele Tische. Dann kann man dir eine Empfehlung aussprechen.
    • ACE164
      ACE164
      Bronze
      Hallo

Danke euch Allen fuer die Auskuenfte.
      Hab mich jetzt mal bei Betfair angemeldet. Mal sehen.
      Die Bemeerkung mit den suckouts war nicht so gemeint, das da irgendetwas gemauschelt wird, sondern ganz einfach wahrscheinlich die Wahrnehmeung.

Ich fange gerade an mit den SnG und wuerde wahrscheinlich mal bei den 1$
      anfangen. Anzahl Player muss ich noch ausprobieren. Tischanzahl vorerst max 4.

Gruss Walter
    • nexus35
      nexus35
      Bronze
      Puuuuhhhh, 20% Rake. Das ist schon schwer, wenn du 9-er Tischen nimmst. Zumindest auf den Turbos, da 3 Min. Blindlevel dir oft nur ICM-Vorteile gegenüber den Fischen bescheren werden. Normale SNG´s natürlich für einen soliden Spieler gut zu crushen, da du wesentlich mehr Spots bekommst um die Edge auszuspielen.
    • maer21
      maer21
      Global
      Hi ACE,

ich kann dir (leider ;D) nur die 1-3$ SnGs auf Stars ans Herz legen. Die 18er und 27er sind doch einfach am profitabelsten. Habe es schon auf mehreren Plattformen versucht (Merge, OnGame, Everest, Partypoker), bin aber am Ende immer wieder bei Poker-, River- oder Drecksstars (nenn es wie du willst) gelandet.
      Vergleicht man den Startstack, Blindlevels, Spieleranzahl am Tisch, Payoutstruktur und Traffic, so sticht eine Plattform ganz klar heraus - Pokerstars.

Die Qualität der Spieler auf diesen Limits ist auch sehr lachhaft! Kann es dir nur ans Herz legen!

Viel Glück!!!
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von ACE164
      ...
      Jokerstars koennt ihr euch sparen. Schon probiert, das ist die reinste suckout Plattform...
      kann dir überall passieren, dass es nicht läuft. runne auf stars auch seit mehr als 1k sngs schlecht. spiele aber dennoch dort, weil gegner, multitabling, software, blindstruktur und rake imo gut passen
    • ACE164
      ACE164
      Bronze
      OK, dank fuer eure ausfuehrlichen Ratschlaege.
      Werde also bei Jokerstars bleiben, aber zwischendurch mal bei betfair versuchen.

Danke nochmals

Walter
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      gibt es neben stars noch ne plattform, wo man micro sngs 10 tablen kann und der rake erträglich ist?