PS 15$ - A8 Downgecheckt

• oltewurzn
      oltewurzn
      Bronze
      PokerStars - $14.39+$0.61|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
      Hand converted by PokerTracker 3

Hero (SB): 1,716.00
      BB: 1,284.00

Hero posts SB 10.00, BB posts BB 20.00

Pre Flop: (30.00) Hero has 8:club: A:heart:

Hero raises to 40.00, BB calls 20.00

Flop: (80.00, 2 players) 5:diamond: 8:diamond: 4:heart:
      BB checks, Hero bets 60.00, BB raises to 125.00, Hero calls 65.00

Turn: (330.00, 2 players) 5:heart:
      BB bets 177.00, Hero calls 177.00

River: (684.00, 2 players) 9:club:
      BB bets 296.00, Hero calls 296.00
      ------------------------
      Abend...

V war Unknown, aber wohl kein Reg (Bronzestar)
      Weiters hat er viel oop gecallt und schon einige kleine Pötte verloren, weil sein Postflopspiel nicht wirklich ausgeprägt war. (passiv)
      Tendenzen, ob er jetzt LAG, TAG ist, waren noch keine vorhanden.

Pre konnte ich bei der Hand schlecht auf 2,5/3BB raisen, da ich davor immer auf 2BB geraist habe.

Flop:
      xxx

Turn:
      Ist imo eine Blank.
      River:
      Ist für mich ein klarer Call. 3,3:1, kein Flush...
      Die Bet sieht sogar so weak aus, dass ich schon minraisen wollte um noch Value von einer 8 zu bekommen.

Die Frage ist jetzt, wie sich diese passive Line mit den Draws am Flop verträgt.

Falscher Bereich, bitte verschieben. Sorry
  • 1 Antwort
    • elevatorjoe
      elevatorjoe
      Bronze
      stats wärn natürlich gut, falls du welche hast.

Original von oltewurzn

Die Frage ist jetzt, wie sich diese passive Line mit den Draws am Flop verträgt.

würde mir auf dem board nicht so krasse sorgen wegen der draws machen. ich weiss nich wie auf den limits in der regel gespielt wird, aber es gibt auf dem flop hier halt auch nur die FD's und paar gutshot+overs die er c/r kann. ich denk gegen unknown spiel ichs ähnlich, grade wenn du glaubst, das er eher passiv aggiert. du kannst hier halt ip so gut reagieren auf verschiedene turn und rivern und da du auf dem flop wohl niemals broke gehn willst, bleibt dir eh nur der call.

grade auf dem board wärs halt gut seine preflop ranges zu kennen (deswegen stats), um zu wissen, ob er überhaupt viele 2pairs haben kann. gibt genug villains, die hier niemals 99+ halten (weil sie die alle 3betten) und auch so gut wie nie 2pair (weil keine flats mit 85/84). dann würden nur die sets bleiben als valueteil seiner range.

obwohl ich ehrlich sagen muss, ich erwarte von wenigen spielern auf dem limit das sie auf dem flop gebalanced c/r werden... ja ja, die line is gut so :)