Sau doof ich habe noch 99 Punkte bis Goldstatus...

• klocheck
      klocheck
      Global
      Hallo,

ich habe diesen Monat 401 Punkte erspielt und somit fehlen mir noch 99 Punkte für den Goldstatus. :(

Das wird wohl nix mehr diesen Monat, den ich wüsste nicht wie ich die jetzt noch bekommen kann. Traurig aber Kacke. :D

Mhm, 1 Dollar Rake = 4 Strategiepunkte + 10 für jeden Tag macht schonmal 14 Punkte.

Bleiben noch 85 Punkte also rund 21,25 Dollar Rake. Aber was kann ich grinden um soviel Rake zu produzieren?
  • 39 Antworten
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      wieviel bankroll hast du den ?

zum rakeerzeugen eigen sich

-pl omaha
      -hyperturbo sng
      -sss tightes massgrinding ( sofern der rake von allen am tisch geteilt wird und nicht dein eigener zählt, kommt auf den skin an )
    • onehotminute
      onehotminute
      Platin
      fixed limit ab 0,25/0,5 spieln. da zahlst du drölf rake auf 100 hände
    • crispyduck
      crispyduck
      Bronze
      Spiel höhere Limits und hoff, dass du nicht broke gehst :D :D
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey klocheck,

generell haben wir ja diverse Promos, womit man nochmal einige SP bekommen kann.

In der Tat kann ich dir grad nicht sagen, ob die SP dann so schnell gutgeschrieben werden; aber zumindest könnten sie dir in kommenden Monaten helfen, wenn du vor der gleichen Situation stehst.

Beispiele:
      - http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/5-Euro-und-100-StrategyPoints-gratis-für-alle-neuen-Skrill-(Moneybookers)-Nutzer_51789/
      - http://de.pokerstrategy.com/william-hill/ -> "Zusätzlich gibt es durch PokerStrategy.com einen 200% bis zu $2.000 Bonus bei William Hill und ihr bekommt 5 StrategyPoints für jeden Dollar Rake, den ihr produziert."
      - http://de.pokerstrategy.com/buy-points/ -> hier bekämest du für $19 3x 100 SP zusätzlich [aber spielen macht mehr Sinn, keine Frage!]

Sonst:
      Wie aktuell sind denn deine Punkte?
      Meist gibt es 1-2 Tage Abstand, so dass ggf. noch Punkte für den 28.09. eintrudeln.

Weiterhin hast du noch 2 Tage Zeit: 29. und 30. September. Selbst, wenn deine SP nachträglich gutgeschrieben werden, bist du Gold sobald du retrospektiv 500 SP im September hast.

D.h. vielleicht hast du (falls am 28. gespielt) noch 30 mögliche Bonus-SP.
      Blieben 70, was trotzdem nicht wenig ist. Am berechenbarsten ist der Rake bei SNGs und Turnieren -> da kannst du genau schauen, wieviele Turniere du bräuchtest.

Lutz
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Neteller oder MB Account erstellen. Gibt 100 SP.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Silberstatus kaufen :coolface:
    • DaveDelux
      DaveDelux
      Bronze
      Ich meine Einzahlungen in der software bringen teilweise auch Punkte.
      Zumindest bei Partypoker.

Könnte man dann ja wieder auscashen (ka ob möglich usw)

Waren nur Ideen die mir in den Kopf gekommen waren.
      Viel glück auf jeden Fall ;)
    • klocheck
      klocheck
      Global
      Ich habe eine BR von 73 Dollar. :s_biggrin:

Und heute rund 10 Dollar Erspielt. Punktetechnisch war das noch kein Hit. :)

Ich spiele Cash Game aber NL10 ist eigentlich über meiner BR. Ich frage mich wie man 10 oder mehr Tische spielen kann, ohne ins schleudern zu kommen gibt es da Software die einem da hilft? Ich spiele leider nur 4 Tische, den mehr kann ich mir auf dem Notebook nicht nebeneinander ansehen.
    • schneehenry24
      schneehenry24
      Bronze
      Als Anfänger sollte man so oder so nicht gleich "Mass-Tablen". Für Notebooks und im Allgemeinen hilft es Tische zu Stacken, also übereinander packen sodass immer nur 1 Tisch sichtbar ist. Der Tisch, der die nächste Interaktion des Nutzers beansprucht liegt ganz oben. Hierbei hilft das Programm Autohotkey und die dazu passenden Scripte "Set-table" und "Move-Table", damit man zusätzlich Tische per Tastendruck verschieben kann, um wichtige Action zuverfolgen. Einfach mal googlen oder hier im Forum gucken.
    • 2real4u
      2real4u
      Bronze
      warte einfach noch ein monat und dann gehst du ins BBV und braggst mit deinem bronzememberstatus. ;)

profit??????
    • 2real4u
      2real4u
      Bronze
      Original von TheCelt
      Original von phil1312
      Goldstatus kaufen :coolface:
      =)
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      silber war schon richtig. gibt ja 100 punkte, die dann für gold reichen.

@op: wenns nicht ohne erheblichen aufwand zu erreichen ist, dann scheiß drauf. ernstgemeinter tipp. man sollte nie für irgendne promo oder nen status außerhalb seiner komfortzone spielen. hab damit, v.a. zu meinen anfangszeiten, fast nur schlechte erfahrungen gemacht.
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      jo roots hat recht.
      lieber silber status und ne bankroll, als auf teufel komm raus gold status und broke.
      mit 73$ bankroll ist es glaube ich kaum machbar in der kurzen zeit die 99 punkte zu erspielen, aber den gold status kannst du dir ja nächsten monat vornehmen mit hoffentlich höherer bankroll. :f_p:

btw: silber find ich viel cooler als gold (optisch) ;)
    • rulaZ
      rulaZ
      Platin
      andere Frage: Wofür brauchst du Gold, wenn du noch nicht mal NL10 spielst? Bringt dir dann ja auch nichts imo...
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von rulaZ
      andere Frage: Wofür brauchst du Gold, wenn du noch nicht mal NL10 spielst? Bringt dir dann ja auch nichts imo...
      So siehts an sich aus. Goldcontent wird an sich erst ab naja sagen wir mal NL25 wirklich relevant, vielleicht einzelnes was man auf NL10 schon anwenden könnte, dafür aber auch Sachen die man selbst auf NL25 vermutlich nicht braucht. Spiel dich langsam hoch, dann bekommst du ihn schon irgendwann, keinen Stress das Leben hat noch viele Monate ;)

Gruß
      Krupsinator

Wenn man versucht zuviel Content unterzubringen kann das als Anfänger auch schnell mal überfordern :)
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Original von klocheck
      Hallo,

ich habe diesen Monat 401 Punkte erspielt und somit fehlen mir noch 99 Punkte für den Goldstatus. :(

Das wird wohl nix mehr diesen Monat, den ich wüsste nicht wie ich die jetzt noch bekommen kann. Traurig aber Kacke. :D

Mhm, 1 Dollar Rake = 4 Strategiepunkte + 10 für jeden Tag macht schonmal 14 Punkte.

Bleiben noch 85 Punkte also rund 21,25 Dollar Rake. Aber was kann ich grinden um soviel Rake zu produzieren?
      Als Beginner benötigt man kein Gold-Status! Die anderen Artikel reichen völlig aus.
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von Minhstar
      btw: silber find ich viel cooler als gold (optisch) ;)
      :f_cry:
    • sachsenmucki
      sachsenmucki
      Bronze
      Sau doof ich habe noch 99 Punkte bis Goldstatus...

Ob Silber oder Gold, kannst Dir was für kaufen? Glaube nicht.
      Ansonsten mein Tip, Sng 1-2$ , da sammelst Unmengen von Punkte.
      Höher würde ich aufgrund deines BRM nicht gehen.
      Noch ein Tip zum Sng, spiel Double or Nothing, falls es dein Room anbietet.
      Es minimiert für uns " Anfänger " das Risiko und die Points bleiben gleich.

Grüße :f_cool:
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von 2real4u
      Original von TheCelt
      Original von phil1312
      Goldstatus kaufen :coolface:
      =)
      Silberstatus bringt 100 Punkte und der Status wird dann auf Gold hochgestuft ;)
    • 1
    • 2